2 Fragen: Gegentreffer + Adventskalender (Elsword)

Meine erste Frage: Ich krieg in nem einfachen Dungeon wie Besma See bei Nacht 47 (!) Gegentreffer. Das is mit lvl. 30 NICHT normal. Aber ich kann so schnell drücken wie ich will, mitten in meinem Angriff fangen die mit ihrem an und ich jkann nix dagegen tun! Wie geht das? Wie kann ich das verhindern?
2.: Ich find diesen dummen Adventskalender nich...wo is der? Auf der Online Seite? Is aber nich so wichtig... Mir gehts haupsächlich um meine Gegentreffer...

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:59 von DemonKaylee

6 Antworten

schick mir fla in elsword bin friday on un kann dir helfen bin lvl 41 els name icetobias kay

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 18:56 von icetobias

um gegentreffer zu vermeiden auf jeden Fall die 3 geschwindigkeiten und Ausweichen so hoch wie möglich bringen desweiteren solltest du mal sagen welchen CHar weil mit bestimmten Skills lassen sich Gegentreffer auch leicht vermeiden. und 47 Gegentreffer is nicht grad viel ich schaff mit meiner Rena 150 in einem run durch nen Secret

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 19:35 von Ryu1210

Was mit 3 Geschwindigkeiten?
Mein Chara is Eve.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:33 von DemonKaylee

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
die 3 geschwindigkeiten sind Schnelligkeit heißt du schlägst schneller und dadurch aknnste dich schneller wieder bewegen und dann noch Sprung und bewegungsgeschwindigkeit einfach um dich schneller zu bewegen bzw vor gegnerischen angriffen wegzuspringen. Eve als Rächerin oder Hoffnung?^^

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 13:51 von Ryu1210

Eve als Rächerin.
also kann man die mit den Skills erhöhen (da steht bei Dynamik)?

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 17:41 von DemonKaylee

Rächerin Skills sind nciht meins aber normalerweise erhöht man das ganze Zeug durchs Sockeln von EQ und Avatarzeug und dem Ausrüsten von Zubehör.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 19:04 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)
* gesponsorter Link