Keine Zulässige Windows 32 Anwendung? (Sims 2)

Hallo,
Wenn ich die Sims 2 CD einlege (bei mir die erste von vier) werde ich ganz normal gefragt was denn jetzt passieren soll. So weit so gut, denn wenn ich jetzt auf "Setup starten" klicke, kriege ich eine Fehlermeldung, dass Sims 2 Keine Zulässige Windows 32 Anwendung wäre.
Kann man dagegen irgendwas machen?
P.S.: Benutze Windows 7

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 17:10 von Kiillaaaa

1 Antwort

anscheinend erfüllt dein PC nicht die mindest anforderungen für das spiel. sie auf der rückseite der Spielverpackung nach, unten in dem weißen kasten stehen sie drin. fals du den selben pc verwendest und nur das programm windows7 neu verwendest, kann dieses die treiber auf deinem PC deaktiviert haben, wenn das der fall ist musst du wohl einen spetialisten befragen weil welcher Treiber das ist kann ich dir so nicht sagen und ohne das nötige fachwissen wirst du auch selbst nicht herausfinden welcher es ist.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 23:29 von yvonne46361

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)