Wieso kann ich Assassins Creed Revelations nicht online spielen? (AC - Revelations)

Ich habe Assassins Creed Revelations gekauft am ende der Insallation den Code eingegeben und mir extra dafür noch ein UPlay Account gemacht...aber immer wenn ich das spiel starte steht da dass ich im offline modus bin (trotz internet verbindung) und keinen zugriff auf:freunde mukiplayer und uplay habe -.-

Was habe ich falsch gemacht bzw. wo liegt der fehler?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 17:15 von Whoever213

6 Antworten

Hast du dein Uplay konto auch aktiviert per email?
Die meisten spiele haben zumindest sowas^^

Musst mal email checken auch unter spamdatein da könnte es auch drinne sein

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 17:49 von EliteGamerSFear94

alles gemacht...mir wird aber auch nicht angezeigt au uplay wie weit ich bin also in revelations -.-
is das vllt. so das es eine extra datei für den MP gibt? (ist ja bei manchen spielen so...)

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 17:57 von Whoever213

Ich glaube, man muss irgendeinen code der bei der verpackung beiliegt aktivieren oder so.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:18 von Exolord

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Was es auch gibt mir werden keine uplay punkte für erreichte fortschritte im spiel gegeben :/ z.B. erste erinnerungs sequentz abschließen, und das obwohl ich das spiel durch habe -.-

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 20:12 von Whoever213

bei mir ist das auch heute so das scheint aber nichts mit uplay zutun zu haben sondern das der ubisoftdienst nicht verfügbar ist.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 17:17 von Gheddokid

die ubisoft assassins creed gameserver sind überlastet war bei brotherhood auch ma ne zeit so keine angst klappt blad wieder

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 17:21 von Gheddokid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)