3. Geisterhaus (Super Mario World)

was muss ich im 3. Geisterhaus machen um es abzuschließen?
ich komme nur durch die 1. tür und dann bin ich in einem raum in dem die geister als ketten rumfliegen und dort komme ich nicht weiter.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:22 von Survailance_Tech

2 Antworten

Dort müssten auch Geister sein, die sich in Blöcke verwandeln. Du musst sie an dich heranfliegen lassen, drehst dich dann um, sodass sie zu Blöcken werden und springst über sie nach oben auf die höhere Ebene. Dort ist die Tür/der Schlüssel.
Dieses Haus müsste aber noch ein Geheimnis bergen.
Man braucht eine Feder, springt dann dort auf den P-Block und fliegt nach oben. Dort ist eine graue Tür. So gelangt man vom Geisterhaus zu einem Stern, der auf die Star Road führt

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 18:47 von Johnnie

da hast du dich vertan johnnie, du meinst das 2. geisterhaus. ;)
tech, du musst bei dem ende vom raum mit den blasen den p-schalter im mittleren gelben block drücken wenn du die fünf münzen an der wand nimmst. dann kommt die ausgangstür.

Antwort #2, 24. November 2008 um 18:46 von MegaMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)
* gesponsorter Link