Trendsetter und Schlipsträger (City Life)

was muss ich machen um aus meinen hippies und arbeitern trendsetter und schlipsträger zu machen? bekomme immer bloß ein 1% von diesen gruppen.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:24 von Survailance_Tech

2 Antworten

es gibt Gebäude für Erwachsenenbildung, die z.B. Trendsetter einstellen und Hippies zu Trendsettern machen.
Achte auch darauf genug Betriebe zu bauen, aber nicht zuviele.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 11:49 von zocker36

Versuche aber auch, auf andere Werte einzugehen: Klicke einfach mal auf ein Haus der Hippies oder Arbeiter. Unter "Attraktivität für einen Neuankömmling" siehst du Balken unter den Symbolen für die Bevölkerungsgruppen. Je grüner der Balken, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Gruppe hier einzieht. Zieh den Mauszeiger auf eines der Symbole für Trendsetter oder Schlipsträger, um genaueres über die Bedürfnisse der Gruppe zu erfahren. Da stehen dann wieder mehrere grüne Balken für verschiedene Werte, ist also zum Beispiel der Balken "Versorgung" nur wenig gefüllt, musst du für neue Einkaufsmöglichkeiten sorgen. Hoffe, dass ich helfen konnte!

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 16:36 von mistamurphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Life

Letzte Fragen zu City Life

City Life

City Life 76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

City Life (Übersicht)