Ich komme nicht weiter! (Super Mario 64)

Ich kann die ganzen 100 Münzen in Regenbogen Raserei nicht finden!
Denn maximal schaffe ich 74 Münzen!Sagt bitte einen Tipp,wie ich alle 100 Münzen am leichtesten kriege,dass ich nicht herunter falle.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:26 von Deeldripher

3 Antworten

Mit AR Moon jump cheaten und wenn du fällst immer wieder hochspringen. Sonst weiß ich Leider keine andere Möglichkeit. LG Greta98

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 14:49 von gelöschter User

Ich habe kein AR,und ist für mich viel zu teuer!

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 15:07 von Deeldripher

Wichtig: Spiele als Mario (da nur er den Wandsprung vollführen kann).
Im Münzenlabyrinth (da wo die roten Münzen sind) betätige den Münzenschalter. Da wo sich die blaue Münze befindet mußt Du einen Wandsprung ansetzen um so nach oben zu gelangen. Oben angekommen findest Du die restlichen blauen Münzen.
Da Du schon einmal dort bist, sammle gleichzeitig die roten Münzen ein. Zahlreiche Münzen befinden sich auch auf den rotierenden Plattformen. Bei den "tückischen Dreiecken" kannst Du auch viele Münzen sammeln. Somit solltest Du eigentlich auf 100 kommen.
Das Schiff und das Haus ganz oben sind natürlich auch noch Fundorte für Münzen.
Ich wünsche Dir nun gutes Gelingen und viel Spaß beim spielen.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bitte.
^ ^ ^
Dieser Text wurde abkopiert
Diesen Text hat mir Uwe geschrieben und mir so sehr bei dem Level geholfen. Hoffentlich hilft er dir auch und ich wünsche gutes gelingen.
mfg wormkiller alias Wurmi

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)