Zombie :D (Black Ops)

Was ist eure weiteste Runde im Zombie Modus gewesen egal welche Map.
Und ohne Glitch meine war 63 alleine Kino der Toten und zu 2 Runde 36 da hab ich mich sterben gelassen.

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 18:15 von Resi4ever

7 Antworten

63?
Respekt von mir. ;D

Alleine glaub 30
Und Splitscreen mit nem Kumpel bis Runde 39.
Er hat in ein paar Wochen auf satte 45 Runden geschafft.^^

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 03:09 von nfsfreaks

kino zu zweit round 69
acsenction zu zweit 55
moon zu zweit 36, aber das wird noch.
paar kumpels und ich machen bis nächsten november noch bei jeder map n rekord, der uns unter die besten 100 bis 300 bringt

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 18:04 von smithee21

Na sag mal...Nicht lachen aber wie macht ihr das?Meine rekorde sind
Kino der toten zu 3:Lvl 29
Ascension zu 4:lvl 32
Call of the dead:lvl 9 oder so hasse diese map
Shangri-la:lvl 13 auch blöd
Moon:lvl 2 die blödeste von allen
Nacht der untoten:lvl 21 zu 4
Verrückt:lvl 18 zu 3
Shi no numa:lvl 0 zu 0
Der riese:lvl 30 zu 4
Wie macht ihr das?Ich spiel immer mit dem clan und wir spielen fast nur zombies und haben fast alle das spiel von anfang an trotzdem schaffen wir das nicht...

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 21:03 von joswwe

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hab enfach zu wenig zeit.. 36 ist mein rekord, hatte jedoch dann noch alle 3 quick revive und alles voll sprich: thunder voll, hk voll, mustang & sally voll.. musdte einfach abschalten. ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 22:07 von messi91

joswwe wen du zu 3 oder zu 4 spielst dan ist kla das du nicht sehr weit kommst weil es kommen mehr zombies und du hast nicht viel platz z.b wen ich zu 2 spiele mach ich immer rundlauf und mein partner dan auch.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 11:50 von Resi4ever

joswwe, zu zweit ist echt besser, da es nicht so lange dauert. aber auch zu 3 od. 4 gehts. hauptsache ständig waffe wechseln und nicht drauf behaaren immer die ray gun zu haben, selbst wenn muni leer ist. fallen anmachen, und sich einen raum aussuchen, wo man bleiben kann. denn durch die ganze map laufen, kostet echt viel zeit.

Five zu 3 round 33 bei einmal spielen
call of the dead zu 4 round 27 bei einmal spielen
shangrie-la zu 3 round 27 bei einmal spielen

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 11:58 von smithee21

@all
Hm danke dann mach ich das mal mit meinem kumpel
Ps:Brauch die ray gun so wie so nicht bin kein kisten fan geh eigentlich nur wenn für 10 punkte da ist.für den rest heist es pack and punch

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 00:58 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)