Sehr wichtig (Naruto Ninja Storm Generations)

Moin leute hätte mal ne frage und zwar sind die bijus schon bestätigt worden also der 1,2,3,4,5,6,7 und 8 schwänzige und wenn nicht glaub ihr das man die trozdem spielen kann,weil es geht ja so ungefähr bis zum anfang des krieges,es kann ja sein das sie entwickler die bijus er nächstes ja veröffentlichen (als Screenshot)

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 18:18 von Duman_24

8 Antworten

ersten sind die biju die riesie chackra wesen was du aber sicher meinst sind die jinchurikis.
von denen wird es wohl nur gaara, bee und naruto gebebn.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 18:35 von hatakesakumo

falls du doch die bijus meinst:
der 1schwänzige taucht im krieg gar nicht auf
der 8schwänzige war schon als bees' awake in storm 2 spielbar,also wird's wohl wieder so sein
die anderen kommen denk ich nicht dran,wenn sie die noch reinpacken würden könnten sie sich storm 3 ja direkt sparen und den ganzen krieg reintuen

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 18:40 von Soulger118

ehmm der 1 schwänzige biju war doch gaara oder nicht?

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 18:42 von Duman_24

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
gaara war sein jinchuriki

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 18:44 von Soulger118

in storm 3 gibt es sie bestimmt wobei es für fu und yagura knap werden könnte

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 19:12 von Tobirama_Senju

ich denk mal dass bees 2.version der beastform also die in menschengestalt auch rein kommt
dann wäre es möglich dass kisames fusion mit samehada auch reinkommt

dann hätten wir nämlich auch den bijuu ohne schwanz (ist zwar nicht wirklich einer aber was solls)

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 19:34 von gelöschter User

also Gaara als Kazekage hat Shukaku nicht mehr in Shippúden ist er kein Jinchuriki mehr
aber villeicht hat der kleine Gaara noch Shukaku als Erwacht
ansonsten würde ich auch sagen das alles so bleibt wie es ist und das man die Biju nur spielen kann, wenn die Jinhcuriki in den Erwacht Mode gehen

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 21:19 von KakashiSakumo

ja das wäre echt zu gailll storm 3 : alle jinchuriki und dann erwacht kriegen sie ihren bijuu von der menschlichen form und dann noch mal alle jinchuriki mit den richtigen bijuu form ^^

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 11:49 von Tobirama_Senju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)