das dach (Super Mario 64)

hallo
ich habe mal eine frage wie komme ich auf das dach ? könnt ihr mir dabei helfen ?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:28 von Fasti

4 Antworten

*du gehts ganz einfach ins schloss*
*und da auf den fleck wo die sonne ist*
*dann drückst du x und den pfeil nach oben*
*solang bis du das licht siehst..*
*allerdings kommst du nur mit Mario aufs dach* xD

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 14:32 von sasukes_darling

Sammel alle 150 Sterne.
Solltest du noch Probleme haben,schreib mir zurück.
Ich werde dir dann helfen.
mfg
Dominik alias Kinimod.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:33 von Dominikhumm

sasukes darling.Das wo du beschrieben hast,ist das Flügelkappenlevel.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:35 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Fasti!
Das was Dominik geschrieben hat stimmt. Nachdem Du 150 Sterne gesammelt hast, öffnet sich vor dem Schloß beim See die Kanone. In diese kannst Du nun reinhüpfen und Dich auf das Dach schießen. Dort oben erwarten Dich 3 1-up Pilze, eine rote Box und der letzte Hase von Luigi.
Sasukes hat Dir beschrieben wie Du die "unsichtbaren Blöcke" in den 15 Leveln solide machen kannst. Übrigens hat er es auch gut beschrieben.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 15:40 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)