Erwachen-Modus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Vielleicht ist das nur bei mir so, aber in der Anleitung brechen die bei der Erklärung für die verschiedenen Typen des Erwachen-Modus ab. So weiß ich zum Beispiel nicht, was ein Anpassungs Typ tun muss. Kann mir bitte jemand alle Typen erklären?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 18:25 von DrachenchampionKolja

3 Antworten

meinst du z.b. naruto vierschwänziger

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 19:13 von narsuke1134

Naja, die ultimativen Jutsus, bei denen "Erwacht" bei der Ausführung steht. Im Freien Kampf steht bei den Charakteren auch z.B. Anspannung (nicht wie ich oben Anpassung), Feindschaft, Freisetzung usw. Ich würde einfach gerne wissen, was ich da machen muss. Bei Naruto weiß ich schon.

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 08:45 von DrachenchampionKolja

ult. jutsu: benutze das normale oder umkehr ougi

spotten: spotte (pfeiltaste nach oben gedrückt halten)

anspannung: erziele eine best. anzahl an treffern (bei Neji z.B. 30, bei Kankuro 20..)

werkzeuge: werfe eine best. anzahl an werkzeugen im laufe des kampfes

feindschaft: wenn du nur noch 20% energie hast (rote energie), kommst du automatisch in den erwacht modus

freisetzung (wenn das jetzt das is was ich denke): wenn du gelbe energie hast, drücke dreieck + kreis, dann kommst du in den erwacht modus (z.B. Konohamaru, Zabuza)

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 22:17 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)