Vampire oder Normal (Skyrim)

Was meint ihr ist es ein Vorteil ein Vampire zu werden oder völliger schwachsinn?
Wenn es ein vorteil ist dann sagt mir doch bitte warum !

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 18:38 von black_fire__

4 Antworten

Also im Sinne von Kampfstärke ist es auf jeden Fall teilweise ein Vorteil, da man neue Fähigkeiten und Resistenzen erhält.
(Wenn du eine genaue Auflistung sehen willst, dann geh bitte unter Spieletipps: Skyrim/Werwölfe und Vampire)

-> Nachteile sind, dass du in Phase 4 angegriffen wirst, und gegen Feuer noch anfälliger bist.

Musst du aber für dich selbst entscheiden was du als passender zu deiner Charakter empfindest.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 18:43 von Legion118

mhmm
ich bin nähmlich hingerissen ein vampire zu werden
aber wie schauts denn dann mit den Quests und so aus kann ich die
immernoch als Vampire normal erledigen ohne das mich jeder abschlachten will?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 18:50 von black_fire__

google !

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab keinen Vampier aber ich denke das der Vampierrismus keinen einflus auf das Haubtquest hat in Oblivion hat ich auch nen Vampier auf der 4 Stufe und Martin hat immernoch mit mir geschprochen also von daher denk ich mal das Quests immernoch erfült werden können mal abgesen dafon halt ich net fil von Vampieren aber das must du selbst entscheiden

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 21:49 von Fantasifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)