Verbindung wird in Coop Modus unterbrochen (Splinter Cell Conviction)

Ich habe folgendes Problem bei Splinter Cell Conviction : Immer wenn das coop Level startet wird die Verbindung sofort unterbrochen.Die Anfangsfrequenz ( keine ahnung wie man das nennt ) bevor das Level startet läuft ohne probleme , aber wenn das Spiel/Level dann startet wird die Verbindung auf der stelle unterbrochen ! Ich habe sonst gute Verbindung mit meiner Xbox , immer 4 Balken.Bei Bfbc2 finde ich z.b sofort ein Match ohne das jegliche Verbindubng unterbrochen wird.
Weiß jemand vielleicht was zu tun ist ?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 18:41 von gelöschter User

5 Antworten

also hab letztens gespielt und keine probleme gehabt. nur am relase hatte ich solche probleme das mal die verbindung unterbrochen wurde.

ein tipp: immer wieder probieren.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 12:39 von Baal81

Danke hat geholfen , nach mehreren Versuchen hat das geklappt und ich konnte die erste Mission machen :)

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:38 von gelöschter User

falls du mal lust auf coop hast hier mein GT: TDW Baal

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 15:49 von Baal81

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
@Baal81 klar ich adde dich mal ich heiße ProSniper7675 aber es kann sein das die Verbindung mal im Coop unterbrechen kann weil es bei manchen Spielern so ist.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 20:01 von gelöschter User

jo das hatte ich mal gehabt

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 21:19 von Baal81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)