soll ichs mir holen? (Invizimals 3)

hallo erstma ich bin ein grosser fan der invizimals reihe und bin mir nicht sicher ob ich mir invizimals die verlorenen stämme holen soll...ich hab mir ein paar videos und bilder angeguckt und war sehr entäscht das es SEHR viele invizimals aus teil 1 und 2 gibt ich finds dumm das die da sowas von viele von den alten invizimals genommen haben, deswegen frag ich euch: soll ich mir das game holen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 18:41 von DUNKLER-ICELION

17 Antworten

mach ist zwar nicht so gut wie invizimals schattenzone aber auch gans gut

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 19:31 von phil-just111

hmmm...na gut ich hols mir :)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:01 von DUNKLER-ICELION

ja will ich ja auch die ganze zeit aber ich über lege es noch?

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 18:37 von phil-just111

hey DUNKJLER-ICELION, mich kennst du auch aus invizimals 1 & 2, und jaa, kauf es dir, hab das anfangs auch gedacht das das blöd ist dass da so viele alte sind, aber das stört beim spielen ECHT nicht :D

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 12:07 von kruemelkeksi

ok vielen dank kruemelkeksi

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 14:30 von DUNKLER-ICELION

wies jemand von euch was geheime mutatione sind?

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 14:40 von unbekannter_arsch

ja wenn du eine bestimmte farbkombie eingiebst, kannst du in verbessern und der name wird blau

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 15:01 von kruemelkeksi

und wie bekomme ich diese farb-kombi

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 15:08 von unbekannter_arsch

eben, die sind sehr selten, da nur eine von 60000000 (ca) richtig ist...
wie man eine mutation eingiebt is ja klar

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 15:18 von kruemelkeksi

ehhhh vielleicht wärs besser wenn du ma ne eigene frage aufmachen würdest!;(

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 15:34 von DUNKLER-ICELION

da hat er recht, wollte nur helfen

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 16:17 von kruemelkeksi

ja ich weiss aber es ist blöd wenn da 13 antworten steht und nur deswegen keiner mehr antworten würde

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 16:58 von DUNKLER-ICELION

ja das stimmt
aber die frage wird doch erst ab 25 antworten geschlossen, oder?

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 17:03 von kruemelkeksi

ja aber hier schaut keiner mehr rein wenn jetzt wegen sowas 14 antworten steht

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 17:41 von DUNKLER-ICELION

Ich hab es zusammen mit einer PSP Street GEWONNEN ^^

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 16:06 von judisch

zur ersten antwort das game is 20 mal besser als schattenzone

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 10:28 von Glitchkumpels

ja stimmt :)

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 14:17 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)