Zerstörungszauber keine kosten? (Skyrim)

Was für Sachen muss ich Entzaubern um meine Daedrische Rüstung (Legendär) komplet auf Zerstörungszauber kosten verringern zu machen, hab schon versucht mit Meisterrobe der Zerstörung Entzaubert, Mächtiger Seelenstein und Verzauberung alle Punkte aber bekomm höchstens auf 15% verringert. Kann mir einer sagen wie ich meine Rüstung mindestens auf 25% verringert bekomme.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

2 Antworten

Verzauberung auf 100 skillen, fast alle Perks. Anders gehts nicht.

Schadenszauber sind bei hohem Skill häufig besser, als gefundene.

Vor allem aber Zauber, die den Magieverbrauch senken, kannst du selten in der gefundenen Stärke herstellen.

Man lernt beim entzaubern, nur die Vezauberung, aber nicht die Stärke! Also überleg dir was du zerlegst.

Maximalwerte:
- Magiverb. verringern: 12% bei Kombination, 25% einzeln.
- Ausd., Magie, Gesundh. erhöhen 50
- Zerstörzauber 48 (bei mir jedenfalls)

4x 25% addiert sich nicht auf 100%! man kommt meines Wissens höchsten auf 30%

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst keine robe entzaubern da die noch magickaregeneration hat entzauber am besten ne thalmorrobe dann kommst du wenn du die entsprechenden perks hast auf 25 % pro rüstungsteil und das bei kette ring rüstung und noch eins dann haste 100 %

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 11:30 von Thompsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)