wunderbrief codes? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich habe gehört wenn man zuviele codes eingibt wird irrgent wann der spielstand von alleine gelöscht und ich wollte fragen ob das wirklich stimmt weil ich wollte so viel wie möglich von diesen level-samen haben und habe angst wenn das spiel auf einmal gelöscht wird?^^

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:32 von gelöschter User

11 Antworten

nein die wollen nur das du angst hast und es nicht tust

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 14:42 von jirachi96

achso allso kann ich doch so viele codes eingeben wie ich will danke^^

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:44 von gelöschter User

bitte

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:50 von jirachi96

Wer genau sind den "DIE", die sowas behaupten ?

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 19:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

das hab ich mal gelesen ich weis nicht mehr wo aber ich glaube bei nds das blaue team oder hier bei gba rote team

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 21:04 von gelöschter User

nein pokemon experte

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 08:50 von jirachi96

ja genau^^ hast du das auch gelesen?

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 13:39 von gelöschter User

ja

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 13:20 von jirachi96

ich habs hier gelesen /cp_24791_30/ ich hatte auch angst

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 15:33 von the-breaker94

Ach blödsinn das glaub ich nicht, ich glaube das der User der das verfasst hat einfach nur zu viel gecheated hat.

Ich glaube kaum das die Spielemacher so eine gemeinheit in das Spiel eingebaut haben.

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 16:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

nein das geht net

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 16:18 von Turtok97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link