BFBC Vet. (BF 3)

Hey Leute,
ich hab ne Frage, ich hab dieses Battlefield Bad Company Dog tag nicht bekommen, obwohl ich in Bad Company General of the Army bin (lvl 50), kann mir einer erklären warum ich dies' rechte dog tag net bekomme?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 19:12 von Play_FrEsShH

10 Antworten

Musst die cd gegen die wand reinballern . Klappt schonn. Meinte alex.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 19:19 von gelöschter User

?was?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 19:23 von __alex-

lustig.. hat jemand eine bessere und eine nicht-cd-kaputt-mach methode?

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 19:24 von Play_FrEsShH

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ungefähr das selbe hab ich paar fragen vor dir gefragt und nicht wirklich eine gute antwort bekommen :(

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 19:27 von __alex-

Cool. Ich hab BfBc 2 Nie gezockt und das Dog-Tag trozdem :D

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 19:45 von King_Hardy98

Ich habe es so bekommen:

-Vor ca.2 Monaten habe ich Bad Company mir zugelegt aber nur bis Stufe 2 gezockt.
-Als BF3 in die Läden kam, hab ich dieses Dogtag ohne jegliches bemühen bekommen.

Versuche den Online-Pass einzulösen, wenn es nicht klappt, dann nochmal einlösen( meiner hat mehrmals funktioniert ).

Das gleiche geht auch mit den Bad Company 2 Dogtag.

PS: Ich habe die LimitedEdition

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 19:46 von KlausKlausKlaus

den bc2 dogtag hab ich zwar, aber den bf 1949 und bc1 dogtag nicht obwohl ich die beiden games auch hab ?

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 19:52 von __alex-

Hast du auch bei den Beiden den Onlinepass eingelöst oder auch online gezockt ?

Wenn du alles gemacht hast und es nicht funktioniert, dann must du dich an den EA-Support wenden.




PS: Diese Dogtags sind nicht allzu gut, mit der Zeit schaltest du bessere frei.

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 15:09 von KlausKlausKlaus

hää? auf einmal hab ich sie freigeschaltet :D
hab bf3 angemacht und da stand das ich die freuigeschaltet habe xD
@klausklausklaus
ich weis hab auch schon seehhhhrr vieeell bessere, aber ich wollte sie einfach aus dem prinzip haben das ich die spiele habe und die verlangt habe ^^

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 19:26 von __alex-

Gut zu wissen; ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 14:51 von KlausKlausKlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)