ich habe die ganze zeit versucht die 8 schatzkarte zu bekommen wie krieg ich die (One Piece Unlimited Cruise 2)

jjjjjjeeeetz auf schwer oder nur auf unlimited danke

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

3 Antworten

also hi erstmal,das geht schon auf schwer ,du musst einfach die ganze zeit mit Nami im ersten modus die Schüttelattacke machen,so klaust du den px1 die ganze zeit teile und wenn du glück hast bekommst du teile der Schatzkarte .du meinst doch die Karte von den px1 oder,wenn nich dann sorry.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:18 von agent-killkill

Die Karte kannst du auf allen Schwierigkeits Graden bekommen da die PX-1 auch auf allen schwierigkeits Graden auf dem Turm auf der 4.Insel rumgeistern xD.

Ich hatte dir ja gesagt das du sie von den PX-1 bekommst nun zu der Methode es gibt 2.

Entweder du versuchts sie ganze zeit zu klauen mit Nami oder du besiegts sie im Kampfrausch Im Kampfrausch besiegen wird ja klar sein denke ich mal.

Die Methode mit Namie ist einfach die Wirbelsturm attacke auf die PX-1 einzusetzten damit kann Nami mit etwas Glück die Karten Teile klauen Wenn ein PX-1 auftaucht setzt du einfach die attacke ein ist Namis Klauen fähigkeit bei dir niedrig dann empfehle ich es noch 1~2 mal anzuwenden. Hat Nami dann immernoch nichts bekommen lauf so weit weg bis der PX-1 verschwindet und geh zum nächsten und wiederhole das ganze einfach.

Ps : ich hab mir die Kartenteile mit der Nami Methode besorgt wenn ein verschwundener PX-1 wieder auftaucht kannst du auch bei ihm nochmal klauen nicht vergessen wenn alles beachtet wird sollte das ziemlich shcnell gehen ;D ich hab 30 min gebraucht für die komplette Karte O:

Mfg

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 00:25 von Dai_Tenshi

danke schonmal deine tips wede ich gleich veschen aoy mein ea geht ncht

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)