ukanlos (MH Freedom Unite)

jo leute ich spiel mit einem freund direkt online und also ohne adhoc party wir haben uns eine ukanlos quest gedownloadet und wenn wir gegen das fieh kämpfen bewegt es sich nich,kann aber auch nich sterben, woran liegt das?


und das war KEINE tarnfrage

die 2 sache das alle denken ich hätte was mit diesen don futzis zutun oder so und zzirGrizz meint jaich hätte schiß zuzugeben das ich don786 bin ich binja auch don786! und was is daran so schlimm? ich mein mir die schuld dafür zu geben das irgendsolche idioten labbern ich würde rumheulen und sie würden euch töten find ich nich fair ich kenn diese trottel nicht, und zzriGrizz den link wo ich sage das er mein bruder is war sarkasmus als ob ich hammer vile brüder hätte die sich alle don nennen ich nenn mich hier jetzt nur nich don weil sonst alle denken ich bin ein don jünger :DD und zzirGrizz sag nich ich bin geisteskrank das bin ich nunmal nich du musst zugeben das wir BEIDE uns wie idioten benommen haben

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 19:25 von GlowzorX

3 Antworten

du bist don mein bruder


bruder es tut uns leid wir haben alles versucht dir zu helfen

wir haben spieltipps angefordert dir deinen accaunt zurück zu geben wir haben uns unterstützung hollen lassen von 2 Juggernauts aber nichts hat geholfen

dan haben sie

auch weitere brüder gesperrt

aber ich finde es toll das du wieder hier bist

das muss ich sofort den anderen brüdern berichten

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 19:45 von gelöschter User

wie schon dich zu sehen bruder endlich bist du wieder zurück gekehrt hura hura

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

sehr gut wir haben es geschafft ihn zurück zu bekommen

gute arbeit Juggernauts los zurück zum stützpunkt

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)