Gute Taktik in MW3? (MW 3)

Servus Leute
Wollte mal fragen welche Taktik ist am besten weil ich momentan in MW3 echt "scheiße" bin. Meine K/D war in MW2 2,4 und in MW3 1,4
wie kann ich sie verbessern? Also bzw gute Taktik

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 19:39 von iYuriSan

8 Antworten

Du hattest in Mw2 keine 2,4 K/D, außer vielleicht durch campen oder tuben. Sonst wüsstest du nämlich wie du eine 2,4 K/D in MW3 bekommst.

Du brauchst um in Call of Duty gut zu spielen keine richtige Taktik. Du musst nur gut und schnell zielen und die maps kennen, das war's eigentlich. Taktiken brauchst du wenn du im Clan spielst.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 20:11 von CoDbreaker

CoD + Taktik = Fail!

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 23:27 von gelöschter User

renne nich immer gleich mitten ins Schlachtfeld. Dan kannst du dir ein Sturmgewehr nehmen und immer so in Deckung laufn. Und ich würde dir Attentäter empfehlen.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:14 von -Packi-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
King_Johnson : Da haste recht :D

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

Taktik ist für BF

CoD musst du schnell reagieren und abdrücken
und ein bisschen glück haben

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 20:45 von A_SQUAD_LEADER

Du musst einfach nur die Spawnpunkte kennen. dann weißt du woher die gegner kommen und kannst sie überraschen.

Strategie ist gut wenn man eine machen kann. blöd einfach nur durch die map laufen bringt nix!

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 14:04 von Maloni-crooser

Du brauchtst gute reflexe,wenn du von einer Tür kommst oder eine Abgabelung vor dir ist schau zuerst in alle richtungen,ab und zu auch nach hinten gucken.Ich empfehle dir für den anfang attentäter.

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 17:59 von Fatih_TS

Ich sag nur TERRITORIUMSVERTEIDIGUNG
Ok Was ist das fragt man sich.also man sucht sich eine fläche;nicht zu klein aber auch nicht zu gross.bsp umgerechnet ca 150-200 qm.egal ob auf freiflläche oder in einem gebäude.Das wichtigste ist aber DECKUNG.So wenig wie möglich Angriffsfläche dem Gegner bieten.Ich bevorzuge den ablauf defensiv und dann offensiv( standard) Viele bezeichnen diese taktik als campen abe lass dich nicht verarschen das ist es nicht.du deckst nur einen raum ab.auch für deine leute(respawn) durch den der gegner stossen könnte.Natürlcih campst du nicht hinter irgend ner tür oder so.sondern greifst den gegner auf verschiedenen distanzen und richtungen an.somit wirst du nicht so oft getroffen(kd),und gibst deinem team eine gute position für den respawn bei dem sie erstmal wieder ruhe nach einem death haben.Was die wenigsten wissen ist dass nicht die besten 1 oder 2 das spiel entscheiden,oder jedenfalls nicht oft,sondern die schlechtesten beiden.was nützt es dir wenn du als 1. ne quote von 30:5 hast aber die letzten beiden 3:20.also auch immer für die mitspieler spielen.
dann ganz wichtig Ist der klasseneditor.nur wenn du waffen ,gegenstände und abschusserien hast mit den du auch umgehen kannst bzw die in deine taktik reinpassen(mapabhängig), dann klappts auch mit der kd.Ich persönlich hab ne kd von 2,65.
Meine bevorzugten kombis sind
1.acr mit schalli und rotpunkt,fmg/mp7(kommt auf overkill an)
plünderer;overkill/hardliner;totenstille.
Abschussserien meistens ims heli ah6
2.klasse acr schalli thermal(absolut genial in mission ,fallen village interchange und bakaara)Wahlweise mit fmg oder mp7 der rest gleich.ausser bei mission die predator anstatt ims(wg der freifläche).bei weiteren fragen...einfach schreiben.Gruss 1.Ometi´klan

Antwort #8, 15. August 2012 um 13:29 von 1_Ometiklan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)