Ein Werwolf werden (Skyrim)

Wäre es ratsam, sich in einen Werwolf verwandeln zu lassen ?
Die stärke ist ja schon überzeugend, nur finde ich doof, das man durch schlaf kein leben regeneriert und beim kämpfen in bestien form seine skills auch nicht leveln kann
Was bringt einem das werwolf-dasein eigentlich in der menschen gestalt ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 19:52 von Felixdino

3 Antworten

In der menschlichen Form bringt es soweit ich weiss gar nix.

Aber seien wir mal ehrlich, ich kenne niemanden der diese Schlag-Regeneration braucht, selbst auf Hart habe ich das nie gebraucht und ich spiele immerhin schon 100h xD

Ich nutze aber auch nicht die Wolfform, da es mich ankotzt, das man so extrem schwach in der Verteidigung ist und der Schrei juckt mich nicht, aber ich bin trotzdem einer, da es ab und zu ganz witzig sein kann ;)

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 20:17 von Lufia18

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:34 von gelöschter User

Der einzige(sehr angenehme) vorteil vom Werwolf fürs normale rumlaufen is eine 100% Krankheitsresistenz,zudem is der werwolf viel besser zum reisen geeignet als alle pferde im spiel.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:45 von Schnitzelsche

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)