Was glaubt ihr? (GTA San Andreas)

Was glaubt ihr?
Wie lange werden woll noch neue PS2 spiel rauskommen?
Und meint ihr kommt Fifa09 auch noch raus für die Ps2?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:36 von Tiboli13

25 Antworten

nein glub nicht weil fifa 09 bestimmt eine super grafik haben wird und bei fifa09.de oder .com steht das es für ps3,xbox360,PC,nintendo DS,und für PSP rauskommen wird

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 14:39 von gamegater08

hoffentlich kommt gta IV noch für die ps2 raus!

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:41 von wolke11wolke

Danke gameqater08. Aber zum Glück kommt es für die PSP raus.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:41 von Tiboli13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
GTA IV kommt auf jeden fall nicht für die PS2 raus.hat nämlich eien zu gute grafik

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 14:42 von Tiboli13

bitte

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 14:42 von gamegater08

ja glaub ich auch das es nicht für die ps2 nicht rauskommt weil gta IV eine zu gute grafik hat und eine ps3 und xbox 360 auch.für den PC kommt es ja auch noch raus.aber wenn man es spielen will muss man sich bestimmt eine sehr gute grafikkarte holen

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 14:46 von gamegater08

mein vater ist spiele entwickler und er hat erfahren das sie in deutschland und amerika neue ps2 spiele machen weil die ps3 so ein flob ist

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 15:21 von thomasbauer

playstation2 spiele giebt es nur noch bis 2010 (ausser eBay dort hat es immer)

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 15:24 von gtaking99

@tiboli13: GTA IV kommt nie im leben für die PSP raus. sie wissen nicht mal ob sie eine pc version machen wollen. und die psp hat nicht so gute grafik^^

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 15:26 von gtaking99

Ich weiß auch dasss GTA IV nicht für die PSP rauskommt ich meine Fifa09 kommt für PSP raus.

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 15:41 von Tiboli13

achso. und ausserdem wird es ps2 spiele nur noch bis 2010 verkauft, dann ist vorbei.

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 15:52 von gtaking99

was hat das denn mit san andreas zu tun. das ist of topic -.-

an die mods (und hi daniel ^^): bitte löschen!

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 17:11 von gelöschter User

Was für Mods?

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 17:32 von Daniel_Zocker

Night-Terror Du bist echt ein Blitzmerker xD.

Antwort #14, 02. Oktober 2009 um 21:12 von gelöschter User

lol, jezz is schon 2010 und die PS2 Spiele wurden immernoch nicht vom Markt genommen!

Ich glaub die ziehen das noch ne weile durch, denn die PS2 ist ja die beliebteste Spielekonsole der Welt!

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 14:16 von Jayhannik

ihr beide kommt aus grufft und sagt hallo!
SPAß ich finde es nur immer witzig wenn jemand eine frage stellt und die noch 2 jahre später beantwortet werden!

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 23:37 von gelöschter User

hehe, ich schau mir halt ab und zu an was die so geschrieben haben, das interessiert mich halt! :)

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 14:09 von Jayhannik

ich auch das mache ich immer aus spaß weil ich langeweile habe!:)

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 14:24 von gelöschter User

du sag mal, is dein Accountname von jemand anderem kopiert?

...denn das hat mir Terminator01 geschrieben!


PS: Is jezz nich so dass ich dich verpetz oder so, will es eig. nur wissen!

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 14:29 von Jayhannik

ja schon aba die wollen nur das du mich beleidigst! stimmts?
ich bin auch nicht der trottel der die ganze zeit bigfootfragen stellt! er sollte mal auf die zahlen gucken er heist 9909 und ich 3939! zum glück beleidigst du mich nicht!

Antwort #20, 22. Januar 2010 um 14:32 von gelöschter User

ok, danke dass ich das jezz weis, ich werde dich auf jedenfall nicht in irgendeiner weise beleidigen, da ich keinen Grund dazu habe! :)

Antwort #21, 22. Januar 2010 um 23:55 von Jayhannik

es sind doch einfach namen einfach nur stinknormale namen mir wäre es egal wenn jemand meinen account kopieren würde

Antwort #22, 04. Februar 2010 um 14:47 von flakififa

der Meinung bin ich auch, aber manche machen daraus halt ne große Sache! :/

Antwort #23, 04. Februar 2010 um 15:19 von Jayhannik

geil :D
die frage wurde 2008 geschrieben und hier schreiben immer noch welche ^^

ps: ich gucke auch manchmal die letzten seiten an ... .:)

Antwort #24, 19. Februar 2010 um 22:13 von Redman95

ja, macht irgendwie Spaß! ;)

Antwort #25, 19. Februar 2010 um 23:42 von Jayhannik

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)