Welche Gegner leveln mit, welche nicht ? (Skyrim)

Also ich weißt, wenn man ein Dungeon das erste mal betritt, dann passt sich das level der Gegner mit seinem eigenden an. Aber was ist mit den Gegnern ausserhalb der Dungeons. Leveln die nicht alle mit, oder gibt es nur bestimmt die mit leveln ? Wenn ja welche ?

2 Frage : Gibt es auch an manchen stellen, wo sich die gleichen Gegner respawn ? In Oblivion war das ja nämlich manchmal so, oder zb wie ichs mal in einem Video von you tube bei Skyrim gesehen habe !

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 20:16 von gameplayerone

1 Antwort

1.die Gegner leveln nicht mir,sondern sie bekommen nur stärkere Ausrüstung und es werden häufiger starke Gegner gespawnt(z.B. Draugr Todesfürsten)
2.Ja die Gegner werden respawnt nach einiger Zeit.Das ist überall so.Einzigartige Gegner wie z.B. Drachenpriester mit Drachenpriester-Masken und NPCs die im Verlauf einer Quest gehören allerdings nicht dazu.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 23:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)