GTA 4 genauso wie RDR ? (GTA 5)

Stelle die Frage weil bei keinem Forum mehr wer antwortet.
Ist es brutaler? Möchte das Spiel nämlich aber meine Eltern sagen Nein deswegen will ich sie überzeugen das es genauso wie GTA 4
ist habe GTA 4 nämlich

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 20:53 von MarioFreak64

13 Antworten

Das Spiel ist nicht mal draußen, es gibt nicht mal ein Release Datum.
Mach dir selbst ein Bild ;) Schau dir den Trailer an.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:40 von GTALOVER10

Es ist halt GTA.. natürlich wird es brutal aber halt wie ein GTA spiel ist wenn du schon gta 4 hast dann ist es eig egal dass du gta 5 auch holst^^ .. ich bin übrigens 12 und habe fast alle gta teile außer gta 1,2 und 3 . GTA 5 wird genauso brutal werden ABER es wird realistischer gemacht dass man das besser sehen kann und so ..

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:43 von hzt345()-_

ja rdr ist genau wie gta 4.
vom töten,das blut und einfach ein geiles spiel!
die story ist der hammer und die karte riesig!

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 23:07 von vandervaart1923

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich denke es kommt am 24.05.12 , die Hinweise sprechen für sich : http://de.gta.wikia.com/wiki/GTA_V

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:41 von rockstarfan

Ich wollte nichts zum Release wissen sondern nur ob GTA 4 genauso wie red dead redemption ist

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 19:53 von MarioFreak64

Man kanns nicht so vergleichen weil du schlachtest ja keine Tiere in Liberty City ^^

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 20:42 von rockstarfan

Aber allgemein ist RDR derbe brutaler! Tiere häuten,Leute mit Lasso einfangen!

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 20:48 von rockstarfan

Aber Frag das bitte unter F&A GTA IV ,siehst ja hier sind alle direkt verwirrt^^

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 20:55 von rockstarfan

wieso wie alt bist du den darfst du nicht solche spiele spielen oder hab ich die frage falsch verstanden ?

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 21:35 von samuel97

also wenn du nicht mindestens 16 bist würde ich dir das game nicht geben xD ...ja ich weiß sind beide ab 18 ;) aber einen unter 16 würde ich es nicht mal leihen

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 01:20 von Crime87

rer wird nicht wie gta

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 21:50 von Skrol_Inator

Häh was ist RER? Und ich glaub du meinst RDR und wenn, dann ist es nicht wie GTA weil's schon draussen ist und nicht wird!

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 00:17 von rockstarfan

ja m,ein rdr

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 01:33 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)