habt ihr es schon ? (SWTOR)

Habt ihr das spiel schon weil bei gamestop steht das es schon am 15.12 kommt oder irgendwo anders her ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:02 von tobi40000

4 Antworten

Wenn man das Game vor dem 2 Dez. vorbestellt hat, egal wo, bekam man nen Code, durch diesen hatte man die Chance, das man bis zu 1 Woche früher starten kann.

ALso bis zu 7 Tagen vor dem ofiziellen Release. Ich habe es zu spät vorbestellt und muss mich leider mit den 20 trösten, aber zumindest kann ich so meine Schritte bereits vorplanen ;)

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:58 von Lufia18

Was willst du dir vorplanen?
Das interessiert mich grad xD

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 23:05 von BlackandWhite

Nun ich habe bis jetzt geplant:

Welche Klasse ich spiele
Welche Berufe ich lernen werde
Welche Farbe mein Schwert haben soll.
Welche Punkte ich sammle

Was ich noch planen werde:
Welche Farbe mein anderes Schwert haben wird.
Welche Skillung ich nutzen werde.
Wie ich die Punkte darin verteilen werde.
Und ob ich noch etwas vergessen habe.


So werde ich den Rückstand etwas ausgleichen, weil ich mich mit diesen Themen nicht im Spiel beschäftigen muss und durch ein paar freie Extra-Tage, die ich meinen CHef aus den Rippen reden konnte, verschaffe ich mir noch mehr Zeit ;)

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 23:09 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ok ich habe es heute in Gamestop gesehen !

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:27 von tobi40000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)