Drachenfriedhof Kyneshein, so ein shit! (Skyrim)

ich bin im drachenfriedhof in kyneshein und hab den drachen getötet. Jetz soll ich mit Delphine sprechen. Leider greift die mich immer an, wie kann ich das verhindern und normal mit ihr reden?
Danke für Antworten ;)

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:04 von mzmz14

8 Antworten

ich glaube du hast sie während dem kampf des öfteren ausversehen getroffen und jzt sieht sie dich als feind an ich glaub da hilft nur neu laden

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:56 von Sauzz

nunja wen du ein Keiserlicher bist hast du die Vertichkeit Stimme der Keisers die dir erlaubt einmal pro tag alles um dich herum zu besänftigen: zu Deutsch Klick die fertichkeit an richte dich ihr zu und drück Y oder du haus eifach ab entkomst ihr wartest nen Tag oder so undgest dan wider zu ihr dan redet sie auch wider mit dir

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 22:01 von Fantasifan

sonst versuch wenn sie dich angreift deine waffen wegzustecken

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 22:33 von Chilkroete

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Waffe wegstecken bringt nichts, das funktioniert nur bei Wachen.

ALlen anderen geht nicht so schnell die Puste aus xD

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 22:56 von Lufia18

okay. ich versuch mal wegzugehen und wieder zu kommen n tag später! weil ich bin kein keiserlicher soweit ich weiß! :D
Danke für die 4 Antworten hätt ich nich erwartet! ;)

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:01 von mzmz14

Jap jetz hatts geklappt! :D vielen dank! :D

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 21:00 von mzmz14

du kannst die Waffe wegstecken und vlt. höhrt die dann auf bei mir machen das Personen Manchmal

Antwort #7, 12. April 2014 um 13:48 von JustinPlaysHD

Ich frage mich was merkwürdiger ist, Leute die solche alten Fragen noch ausgraben/finden oder antworten und dann echt noch glauben, dass die Fragen noch irgendjemanden interessiert xD

Mal ganz abgesehen davon, dass der Ersteller der Frage schon gesagt hat, dass es geklappt hat.

Antwort #8, 18. April 2014 um 16:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)