sound four (Naruto Ninja Storm Generations)

zu wie viel prozent könnten sie playable sein?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:07 von gelöschter User

12 Antworten

ich denke so von 10% bis 50%

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:10 von KakashiSakumo

warum so wenig?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:11 von gelöschter User

immerhin musst du bedenken sie haben sehr viel gezeigt beim anime ^^

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich denke eben das es nur so wenig ist
in Storm 1 waren auch nicht alle spielbar
na ja mir ist es auch egal ich brauche sie eh nicht xD

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 21:16 von KakashiSakumo

du brauchst sie nichtt ! ok ok dann sage ich auch ich brauche kakashi nich tzz haha xDD aba komm schon in storm 1 na und 1 und 2 hokage war auch nur support und die haben wenig gezeigt

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

Außer kimimaru und tayuya sind eh alle Kacke ! :P denke aber mal dass sie alle spielbar sind , denn in Storm 1 war der abschnitt beschissen !

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 21:22 von gelöschter User

wie gesagt es kann auch sein das sie dabei sind xD
aber ich würde eh nicht mit ihnen spielen deswegen xD

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 21:23 von KakashiSakumo

ich denke zu 70-80 prozent ich finde alle kake außer kimimaro tayuya und am besten finde ich kidomaru der is voll cool ^^

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 21:41 von Tobirama_Senju

99,999999%! xD
ka warum aber ich bin mir irgentwie voll sicher das es sie geben wird...hoffentlich!

ich mag einfach alle von denen!

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 22:09 von BurstTenkaichi13

statt den vier schwächlichen charakteren sollen die lieber einen richtigen hanzou ins spiel einbringen. hanzou ist der beste.

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 00:27 von gelöschter User

zu 5%

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 07:17 von Soulger118

die 4 sind zwar nich schwach aber wayne

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 11:46 von Tobirama_Senju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)