Controller? (Skyrim)

Spielt ihr es mit controller oder ohne?Was ist besser?Könnt ihr vor-und nachteile nennen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:18 von Portek1

3 Antworten

Also ich hatte vorhin mal kurz ausversehen meinen Controller angelassen und erstmal nen schock bekommen warum ich mich mit der tastatur nich bewegen kann,dann hab ichs mal kurz mit controller versucht und ich fand die steuerung recht gut,das spiel ist sehr gut mit dem xbox controller steuerbar,aber im endeffekt kommts einfach nur drauf an ob du lieber mit tastatur und maus,oder lieber mit nem controller spielst.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:42 von Schnitzelsche

Ich zock da viel lieber mit Tastatur und Maus, einfach weil du jede Taste immer drücken kannst, beim Controller wechselt man immer zwischen Joystick und A-B-X-Y Tasten. Außerdem ist es mit der Maus sowieso viel präziser.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:58 von Link25

Ich selbst liebe meine M-T-Kombi, mit der bin ich 100x präziser, habe alles mit 1 Klick und vor allem, bin ich es einfach gewohnt, gibt kaum ein Spiel, wo ich den Controller bevorzuge.^^

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 22:55 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)