chris jericho (WWE '12)

ich weiß das ist ein falscher forum aber mich würde interessiern ob chris jericho wirklich am 2.januar 2012 zurück kommt

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:20 von vinh456

8 Antworten

Kann sein das Weiß sozusagen weiß bist jetzt nur die wwe und der jenige der Zurückkehren würde.
Was mit aufgefallen ist das spielt in Kanada und welche 2 Wrestler kommen aus Kanada .?
Chris Jericho & Edge
Also kanns einer von denen sein Glaub ich ^^

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:39 von TheCuttingEdge

edge ist es zu hundertprozent nicht. er ist zurückgetreten. aus gesundheitlichen gründen. jede falsche aktion im ring könnte seine letzte gewesen sein.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:55 von BretHart88

Ja Chris Jericho kommt 2.Jänner zurück zu Monday Night RAW.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 23:56 von Horry500

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
er soll auch den rr gewinnen und dann bei wm 28 gegen punk um den titel kämpfen gib mal bei google y2j returns 2011 ein dann sollte das kommen hoffe konnte helfen

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 07:55 von CM-Punk23

aber ein Ehmaliger wrestler hat mal gesagt das edge angeblich 2012 noch stärker als er zu vor zur wwe zurückkehren wird

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:26 von TheCuttingEdge

edge kommt nicht mehr zurück. das risiko geht er nicht ein. und wie soll er stärker zurückkommen als zuvor bei seiner krankheitsgeschichte? das lässt sich nict so einfach mehr weg operrieren. das ergibt also keinen sinn. edge könnte nach einer falschen aktion gelähmt bleiben oder im schlimmsten fall sogar sterben. edges karriere ist vorbei. lediglich für ein paar gastauftritte sind noch drin. und das nicht einmal mit spear wenn du mal genau darauf achtest. ist einfach zu gefährlich.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 20:52 von BretHart88

nicht das ihr denkt man der Cutting hat nicht mehr alle Tassen im Schrank hier der bericht

Am Freitag traf sich der WWE Entertainer Edge mit dem ehemaligen WWF Wrestler Lance Storm zu einem gemeinsamen Essen in Calgary, Kanada. Dort verriet Adam Copeland (So der richtige Name von Edge), dass er in naher Zukunft wieder im WWE TV zu sehen sein werde.

Edge war die komplette letzte Woche in Calgary um sich in der Wrestling Schule von Storm fit zu halten. Lance Storm konnte natürlich nicht seinen Mund halten und sagte es am Sonntag dannach einem Radiosender aus Calgary. “Edge wird größer und besser sein, als je zuvor”.
Dennoch ist dass Comeback fraglich (möglich wärs 2012)

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 22:55 von TheCuttingEdge

ist ja unglaublich nichts sagend. die wwe plant ab dem nächsten jahr ihre eigene network show, bei der es so gut wie alles gibt. (sogar eine eigene reality show) was edge dann bei der wwe macht kann alles mögliche sein. auch andere frühere wrestler arbeiten backstage und halten sich trotzdem für die show fit wenn sie da mal gebraucht werden.

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 23:38 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)