Wichtig! (Alone in the Dark 5)

Könnt ihr mir bitte helfen, soll ich das Spiel kaufen (ist es gut, wenn ja könnt ihr es mir bitte beschreiben(was man macht und so))

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:45 von Batista_vs_Vegeta_92

2 Antworten

Es ist ich bin erst beim 6 Level kann mich also noch täuschen, bisher gut. Es ist ein Einzelspieler Spiel wobei man andre Menschen retten muss. Besonders toll ist man kann mit einem Feuerlöscher umgehen und die Grafik ist auch bei der PS2 nicht schlecht wie bei andreren (haken der Ladeprozess dauert sehr lange ). Mann kann alle Kapitel freiauswählen und zwei Händen aktionen ausführen Spray und Feuerzeug=Flamme

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 16:25 von Stephan1988

Danke

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 19:50 von Batista_vs_Vegeta_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link