Keria Oder Leia? (Harvest Moon)

Wen soll ich nehmen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:27 von Vampire_lady15

8 Antworten

Also ich würde Leia nehmen!
Wenn du Keria willst musst du jedes mal in die 2te miene gehen und bis zum untersten level spielen.
bei leia musst du nur mir dem wissenschaftler befreundet sein um in den keller zu können und leia kennenzulernen.
ich würde daher leia nehmen,da es einfacher ist.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:33 von molly_

aber bei leia wird das herz nicht lila

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:37 von Vampire_lady15

echt ?
ich würds einfach weiter versuchen .. ;)

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:45 von molly_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
jop
oki :)

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 21:46 von Vampire_lady15

Schenk ihr einfach täglich nen Fisch, dann geht das mit den Herzen ganz schnell, ich hab Leia mal im Frühling des 2. Jahres geheiratet (das letzte Herzevent erfordert ne Flaschenpost die man nur im Frühling angeln kann, sonst wärs noch schneller gegangen) Für Keria musst du halt jedes mal runter zu Ebene 255 in Mine 3, Sonnen die man ihr schenken kann finden sich unterwegs, aber das ist halt mühsamer und ihr liebstes Geschenk ist teuer, währen Leia grosse Fische liebt, die sind einfacher als Goldholz^^ Dafür lebt Keria nach der Hochzeit bei dir im Haus, Leia im Teich.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 22:54 von Cyara

ich weiß aber ich kann mich nicht entscheiden

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 23:33 von Vampire_lady15

Ich find Keria besser, weil Leia nach der Hochzeit nur im Teich ist, Keria kann aber nicht sprechen das musst du jetzt wissen hier noch eine Seite wo du ganz viel über die Mädchen erfährst

http://www.harvest-moon-index6.de.tl/M.ae.dchen...


http://www.harvest-moon-index6.de.tl/M.ae.dchen...

Wenn der Link nicht funktioniert weil das kein Link ist dann sorry dann Kopier das einfach und setz ein ich konnte mal Links einsetzen weiß aber nicht wie das noch mal ging,
Hoffe konnte dir helfen,
lg Jenny

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 18:03 von Rabenba

aber wie bekomme ich Keria?

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 17:38 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)