Agro-Wolf Zähmen (Minecraft)

Hi Leute!
Ich habe nur einen Wolf gefunden, und wollte den Zähmen. Abver ausversehen habe ich ihn mit dem Knochen wehgetan, und es ist Agresiv auf mich. Aber ich brauche einen Hund! Ich habe ihn mit Erde eingebunkert damit er nicht wegläuft. Ich habe gespeichert und geschlafen aer es bringts nicht... er ist weiterhin Agro auf mich. Weiß jemand von euch, wei ich ihn Zähme?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:32 von MalteH

7 Antworten

Einzige, leider traurige Lösung: Wolf mit Knochen tot prügeln und einen neuen suchen.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:53 von Erschaffer

Och manno Wo kann ich den viele finden? Ich töte dewn erst später vlt. wird noch was draus :) Danke

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 07:09 von MalteH

Also Wölfe gibt es immer im Rudel, wenn da ein
Wolf ist müssten ganz in der Nähe noch andere sein.
Einfach gucken - und halte nach Wolle Ausschau die auf
dem Boden liegt, das waren dann Wölfe.^^

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 13:29 von WabselTabselxX

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 13:34 von MalteH

Aber wenn da ein wolf agro is sind's die andern auch

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 13:51 von MrToast_xD

nein der hat sich verlaufen oder so :)

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 12:45 von MalteH

Hihi :) Hat sich erledigt, Mein Pc wurde Zwangsweise (weil er kaputt war) neu Aufgesetzt, und alles ist weg... Ist aber halb so schlimm ich habe jetzt viiiiieeeellllee Wölfe :) Danke

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 13:48 von MalteH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)