Der Verbannte! (Zelda Skyward Sword)

hey leute, hab das speil zwarschon durch, hab aber immer wieder probleme gegen den verbannten. Wie killt man ihn am besten? Gibst iwelche tipps ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:36 von Hubnipf

7 Antworten

bei den wievielten mal bist du grad

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:36 von gelöschter User

Beim 3 Mal

Renn zum Lüfter, dort dann so hoch, das du eine Etage höher bist als du. dann mit bado aufn kopf schießen draufspringen und reinhauen

beim 2 reinhauen einfach mit bado vom himmel schießen und wieder reinhauen

beim 3 reinhauen, karte nutzen und zu bado ans katapult rennen und selbst aufn kopf schießen, so hab ich ihn in 1 Minute 27 Sekunden beim Donnerdrachen geschafft.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:38 von Victim32

das mit den kopf hüpfen geht auch beim 1 und 2 mal beim 1 ohn bomben musst du wenn er grad wieder aufsteht und fertig geschrien hat auf seinen kopf und reinhauen

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
1. leicht. einfach auf die zehen schlagen. wenn er ne schockewelle macht geh einfach weg. keine tragik.

2. etwas schwieriger. solltest dich den vorderen zehen nur schnell nähern, oder wenn er von ner bado-bombe betäubt ist.

3. erstes mal wie bei 2. die anderen beiden ergeben sich von selbst.

ich hab mal was gelesen es aber noch nicht versucht und zwar von oben auf den kopf zu springen und den siegelstein gleich reinzuschlagen. soll angeblich bei allen 3 funktionieren.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 21:41 von Neon_Genesis_Evangelion

ja stimmt

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

ok :D .

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 21:43 von Neon_Genesis_Evangelion

man kann auch ghirahim unter 10 sekunden besiegen :P

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)