Dolche! (AC - Revelations)

Hey Leute...

Ich glaube jeder hat schon bemerkt das man mit dem schwert von Vlad Tepes andere Tricks und movs machen kann.

Aber?

Gipt es auch einen dolch mit dem man andere tricks und movs machen kann?

Danke schonmahl im voraus ^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:43 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaub nicht, zumindest hab ich bis jetzt mit keinem unterschiedliche moves machen können

kannst du mir vielleicht ein paar moves aufzählen die man mit vlad tepes schwert machen kann, weil bis jetzt wurden mir nur welche gesagt, die ich schon kannte

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:53 von nicstar1

Also:

In bauch bis schulter hochzihen und dan ganz nach oben durch.

Bein weghauen dan ins genick und nach unten in den körper stämmen.

Das schwert kanz schnell in bauch dan ins gesicht stechen.

Das schwert ins gesicht stechen und dan ganz langsahm raus zihen und den kopf des gegners auf den boden werfen(keine enthauptung).

Feind greift an und ezio stecht in unerkant in den bauch und schlüpft an ihn vorbei um das nächste ziehl anzugreifen.


Ezio sticht dem gegner seitlich ins genik und dreht sein schwert bis nach hinten durch um sein genick zu brechen(Ezio behäld das schwert in der hand und das zihl dreht sich wärend dem kill nicht um ,wie bei normalen schwertern).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Ps: einige diser tricks und movs kann man mit den normalen schwertern auch machen , aber erst nach einigen konter angriffe.nicht wie mit dem schwert von vlad tepes wo man als anfang kill gleich end konterangrife machen kann.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:11 von gelöschter User

danke ;)

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 21:11 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Jep danke dir^^

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)