problem mit werwolf und vampir (Skyrim)

also ich habe das problem das ich kein blut trinken kann als vampir oder nicht weiß wie es geht außerdem hab ich das problem dass wenn ich den gefährten beitrete ich nur die quest mit den vampiren bekomme also meine frage wie trinke ich blut und welchen fehler hab ich gemacht das ich die quest um zu der werwolfquest zu kommen nicht habe?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:44 von fair-gamer

6 Antworten

Also um Blut zu trinken musst du dich nachts in die Häuser von bewohnern schleichen ambesten außerhalb der stadt und wenn sie schafen mach taschendiebstahl dan kannste da die option Blut trinken auswählen.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

google ?!

Tja, man kann nich allet haben. ;P

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:51 von gelöschter User

danke aber jetzt weiß ich immer noch ned wie ich due wuest mit dem typen kriege von den gefährten wo ich so einen typ zusammenschlagen muss damit ich danach die werwolf quest krieg

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 22:04 von fair-gamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
irwas gecheckt ? NÖ,
Man kann nicht beides sein! verstanden?

Sollte als Fantasy Interessierter eig. klar sein, siehe Underworld.

Man kann auch nicht gleichzeitig Sturmmantel und Kaiserl. sein. Hab jetzt, als Kaiserl. gemerkt, dass es viele Nebenquests gibt, die ich als solcher nich mehr machen kann.

Schau dir die Site an, da wird alles wesentliche beantwortet! werd den Vampir in dir los, dann geht das.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 23:55 von gelöschter User

das wa mir schon klar doch bevor ich vampir werde müsste diese quest kommen ich hab 2spielstände einen für vampir einen für werwolf

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 07:03 von fair-gamer

Nun, ich vermute mal, dass du in der Quest-Story(Reihe) für Vampire schon zu weit bist.

Bei Sturmmäntel/Kaiserl. geht das bis zum ablegen d. Eides.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link