gespräch mit Marcel2109 (WWE '12)

okai hier könn wir weiter schreiben meine letzte antwort steht noch in dem anderen thread

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:56 von Jillian-Fan

13 Antworten

Ok kein ding ich helf dir :-) ! Also die show kannst du bearbeiten indem du im wwe-welt modus auf terminplan gehst. wenn du dann A drückst kannst du im kalender z.b. zur nächsten PPV simulieren. da gehst du einfach auf IRGEN EIN SD logo (also immer freitags) und drückst X um show bearbeiten zu wählen. wenn du nun im bearbeiten modus bist gehst du auf den breiten streifen wo alle titel der show aufgelistet sin drückst A und dann gehst du auf den diven titel und drückst wieder A dann werden dir 2 titel angezeigt einmal der diven titel und den women's titel da gehst du dann einfach auf den women's titel und drückst erneut A. damit die titel für sd so gespeichert sind gehst du dann auf akzeptieren dann danach ganz unten auf speichern und natürlich A drücken. Dann is der women's titel für sd diven und der diven titel für raw diven! Und bei mir is des mit den diven matches auch oft so das da mehrere wochen gar nichts kommt :-( wenn noch fragen sind kannst du die NATÜRLICH stellen ich antworte dann so schnell wie möglich :-)

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:13 von Marcel2109

hmm danke für deien hilfe^^ also bis jetzt fällt mir keine frage mehr ein :) aba wir können ja trotzdem schreiben^^

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:14 von Jillian-Fan

Ok bist du in fb? Dann schick mir mal ne fa ich heiß Marcel Waßner hab aber noch kein profilbild!

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:17 von Marcel2109

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Oder schreib mir wie du heißt!

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 18:40 von Marcel2109

hab dir als nachricht geschickt^^ ähm weist du was ich udn meine freundinn haben grad matches gemacht kelly kelly gegen maryse weil wir erreichen wollten das sie rivalinen werden wir haben ganz raw durchgezogt nur maryse gegen kelly immer des match dann wwe superstars und die waren immernoch keine rivalen und dabei hab ich kelly ganz rot gemacht und dann jetzt pass mal auf kam noch in einem video des letzte match maryse gegen kelly natalya rein und hatt maryse eine geknallt und dann haben wir in smackdown kelly gegen natalya gemacht udn gehofft das maryse reinkommt und zuschlägt aba nichts ist passiert und am ende vom match wo natalya gewonnen hatt hatt sie kelly noch am boden geschlagen und so wurden beide rivalen was ist das? wir haben mindestens 8 mal maryse gegen kelly gehabt und die wurden keine rivalen und einmal natalya gegen kelly und plötzlich rivalinen des is voll blööööööööd :( in svr 2011 wars besser :(

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 20:29 von Jillian-Fan

Haha in 2011 hatte ich des problem mit nem kumpel XD wir haben auch 4 oder 5 matches zusammen gemacht und sind keine verbündeten geworden haha! Ich vermute mal das die oft nur rivalen werden wenn zwischen szenen kommen ich hab's jetzt nämlich auch versucht und hab auch des selbe problem dann wars mir irgendwann zu doof und ich hab die ganze aktion bei superstars bearbeiten eingestellt! Hast du meine nachricht bekommen? Ah und hast du des mit dem titel gemacht was ich dir aufgeschrieben hab?

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 16:24 von Marcel2109

haha echt? bei 2011 ging des immer bei mir :D jaa des mit den zwischen szenen hab ich jetzt auch rausgefunden blos wie mach ich des das welche kommen? jap hab sie bekommen udn zurück geantwortet :) nee noch ned teste ich aber bald aus hab grad noch paar andere experimente vor ;)

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 22:28 von Jillian-Fan

Cool ok die szenen kommen leider immer nur dann wenn ich sag jetzt mal wenn des spiel bock hat! Bei meinem erstellten superstar is des lustige fast immer wenn ich den WH oder WWE titel gewinne kommsen santino und vladimir raus um mit mir zu feiern dabei hatte ich noch nie ein match gegen oder mit meinem und den beiden zusammen! Oder oft kommt brock lesnar zu smack down nur um mir seinen titel um die ohren zu hauen XD

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 10:25 von Marcel2109

hahahaha xDd des is des gleiche bei mir mit alberto :D der kommt auch immer um mir eine reinzuhauen xDD jaa gee find ich auch die zwischen szenen kommen echt nur wenn das spiel grad bock hatt haha :D naja juhuuu ich freu mich auf das divas dlc :D

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 13:27 von Jillian-Fan

Weisst du wann der raus kommt weil ich will mir den auch holen?

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 13:29 von Marcel2109

ich glaube der kommt am 20 raus

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 16:23 von Jillian-Fan

Oh schade hab gedacht der is schon drausen :-(

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 17:33 von Marcel2109

jaa find ich auch voll schade :( ich guck aba immer jeden tag nach vllt. kommts ja früher aber bisjetzt immernoch ned draußen :( naja aba am diensatg wird dann richtig gezogt mit den diven :)

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 22:33 von Jillian-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link