Gaulduurs Amulet und Spiel Ende? (Skyrim)

hi Leute ich wollte fragen wie ich an das letzte Amulet von Gaulduur komme ich habe das was die gesundheit steigert und das was die ausdauer steigert falls ihr damit irgend etwas anfangen könnt.

Spiel Ende wenn ich das spiel durch spiele kann ich dann den bestehenden charakter für ein neues spiel übernehmen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:58 von vogel10

11 Antworten

Zu 1.
Dir fehlt noch das Magicka-steigerende Fragment, welches Du in ´Saarthal´ findest.
Dort gelangst Du aber nur rein, wenn Du die quest-Kette der Magiergilde machst. Rede mit ´Tolfdir´ in der ´Akademie Winterfeste´ um die quest zu starten.


Zu 2.
Keine Ahnung, sry.


Have fun.:)

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:13 von essayn

ok dann hab ich bei 1 nen problem ^^

und mit 2 werd ich mal die tage gucken weil ich habe noch ne ältere auto save datei und kann von daher auf diese zurück greifen falls es nicht klappt

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 22:31 von vogel10

Zu 1.
Warum ? Kannst Du da nicht mehr hin, weil Du Dich unbeliebt gemacht hast ?^^

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 22:39 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2. Nein, aber wenn du die Hauptstory durchspielst kannst du ja noch mit deim Char weiterspielen musst ja net neu anfangen.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 23:00 von HunterKing002

Je das nicht nur ich habe den Typen getötet und weiss nicht ob der wieder lebt weil ich nicht in die Halle rein komme und ich weiss auch nicht wie das mit dem Schutzauber funktioniert. Hunterking002 danke ich hab's selbst herausgefunden aber trotzdem danke.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 20:56 von vogel10

Hm, meinst Du jetzt Du hast ´Tolfdir´ getötet ?
Das dürfte eigentlich nicht gehen, da er eine wichtige Person in der Magiergildenquest ist. Also gehe nochmal zur ´Akademie von Winterfeste´ und sprich mit ihm (er sollte entwder dort sein oder schon in ´Saarthal´), dann solltest Du die questreihe eigentlich starten können, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 21:33 von essayn

Ja also er lebt wieder aber ich verstehe das mit dem Schutzauber nicht

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 09:14 von vogel10

Weiß grad nicht was Du genau meinst. Erkläre mal bitte ausführlicher was Du mit dem Schutzzauber machen musst oder wo Du ihn anwenden sollst etc.
Also was verstehst Du nicht mit dem Schutzzauber?

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 12:29 von essayn

Ja ich muss mich gegenüber von dem tolfdir stellen und einen Schutzauber wirken aber wenn ich einen Schutzauber wirke passiert nichts und ich kommen nicht weiter weil ich so oder so die Zauber nicht nutze und ich mich mit zaubern nie beschäftigt habe.

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 13:27 von vogel10

Ah, ok. Verstehe.
Hat bei mir auch ein bisschen gedauert, bis ich den genauen Punkt traf auf dem ich mich stellen sollte, auch wenn der Zielpfeil verschwand. Also taste Dich auf der Stelle vor und wende den Schutzzauber immer wieder an (das ist das Energieschild, wie Du ja sicherlich schon weißt^^).

Irgendwann sollte es dann schon klappen, wenn nicht ist die quest bei Dir verbugged und ein eventuelles Schnellspeichern und neuladen sollte Abhilfe schaffen.
Ansonsten stubse bzw schlage (schnell die Fäuste wieder weg stecken) ´Tolfdir´, damit er seine Position etwas verändert und aus der Paralyse "entkommt" um den Zauber zu wirken, auch das bewirkt manchmal Wunder. ;)

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 13:49 von essayn

ok danke ich werd es mal versuchen finde es gut das du mir immernoch hilfst

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 19:49 von vogel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)