Verdammte Cheater (MH Freedom Unite)

Vorhin hab ich mit 2 Franzosen gezockt die haben Akantor in 10-15 sek gekillt

White Fatalis in 30 sekunden einfach nur jämmerlich diese typen

einfach unglaublich und dan kommen sie sich besonders cool vor in dem sie lachen und und und

ich wusste das natürlich nicht und hab mit denen gezockt bin ich jetzt auch ein noob xdd

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:59 von gelöschter User

18 Antworten

ne xDD

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:16 von gelöschter User

kannst du mir Online helfen

gegen Narg ich brauche 3 Narga Hirnstämme

und auserdem muss mir jemand die quest öffnen da ich Narga irgendwie nicht freigeschalltet habe

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 22:26 von gelöschter User

wie spielt ihr online?

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 23:43 von Beelcifer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Adhoc Party PS3

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 23:55 von Tigrex1991

Ich würd bei den Nargas helfen. Aber wenns um die Versteckten geht kannst du auch einfach die Tigrexsachen machen und die dann verbessern,
;-)

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 00:03 von Scleimfreak

Ich würd bei den Nargas helfen. Aber wenns um die Versteckten geht kannst du auch einfach die Tigrexsachen machen und die dann verbessern,
;-)

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 00:03 von Scleimfreak

Ich würd bei den Nargas helfen. Aber wenns um die Versteckten geht kannst du auch einfach die Tigrexsachen machen und die dann verbessern,
;-)

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 00:03 von Scleimfreak

Ich würd bei den Nargas helfen. Aber wenns um die Versteckten geht kannst du auch einfach die Tigrexsachen machen und die dann verbessern,
;-)

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 00:03 von Scleimfreak

sorry, ladefehler

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 00:05 von Scleimfreak

kein problem nur will ich halt dieses Narga Langschwert irgendwie bin ich verliebt in dieses schwert

ud gut ist sie auch 987 angriff 50% affnität

und narga hammer und doppelklingen will ich auch die rüssi is mir egal ich will nur die waffen xddd

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 00:09 von gelöschter User

ähm mach doch einfach das tigrex ls udn dan versteckter säbel :3
geht auch einfach tigrex sachen machen udn du brauchts kein hirnstamm
auserdem ist nargacuga verdammt leicht des vich hält nichts aus
ich habs mit heulenden hackbeil shin gemacht udn hat nur so 6min gedauert

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 06:03 von gelöschter User

mache lieber den kupfer blangona vernichter er hat zwar -20 affnität aber hat unglaubliche 1536 angriff

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 07:03 von gelöschter User

wie sol er das machen wen er nnoch net mal den nagracuga gekillt hat^^

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 07:09 von gelöschter User

@zirrGriz-90: weisst du wie du das Narga-LS noch um einiges stärker machen kannst?
dazu brauchst du Hemmungslosigkeit +3 und Scharfschwert und Kraftamulett und Kraftkralle = 987 Angriff und 80% Affinität und die Schärfe bleibt Länger^^
so hab ichs gemacht, wenn ich ein gegner nich schaffe greif ich zu dem Schwert^^

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 12:52 von Killer321

oder mach das schwert udn akantor rüsi mit hemi +3
udnd es ganze zeug^^

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 15:14 von gelöschter User

Welchen tigrex schwert muss ich machen damit ich Narga schwert bekommen kann und seit ihr euch auch ganz sicher den das erscheint mir relativ einfach

und was meint ihr mit Hemmungslosigkeit + 3

Antwort #16, 15. Dezember 2011 um 16:58 von gelöschter User

um das Narga-Ls zu machen musst du zuerst das Tigrex-Ls machen wenn du das gemacht hast, kannst du das Narga-Ls einfacher und mit weniger Materialien machen
Hammungslosigkeit+1= +10 Affinität
+2= +20 Affinität
+2= +30 Affinität

Antwort #17, 15. Dezember 2011 um 18:49 von Killer321

oder künstler dann hat er lila schärfe

Antwort #18, 16. Dezember 2011 um 22:46 von Chris772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)