closed beta (Guild Wars 2)

wisst ihr vllt von wo man einen beta key bekommt(aus foren etc)?
die cb startet ja am freitag!

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 22:09 von xniko

6 Antworten

Ich bin vielleicht nicht immer optimal informiert, aber es wäre mir neu, das am FR die CB von GW2 startet?

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 23:27 von Lufia18

Quelle:http://gw2.onlinewelten.com/news,id1587,closed_...

Keys sind NICHT erhältlich!

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 16:45 von seraphim979

das weiß ich mittlerweile auch aber im späteren cb verlauf könnte es ja welche geben...
deswegen frage ich ja
weiß jmd vllt noch von wo er damals einen gw1 beta key bekommen hat?

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 19:14 von xniko

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Man konnte sich auf der GC laut ein paar Leuten einen Key besorgen.

Ansonsten ist es wohl momentan noch nicht fix, wo man sich einen Key holen kann, gedulde dich also noch ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 23:01 von Lufia18

Auf der GC war sicherlich NICHTS vonwegen CB-Accounts etc...
Auch die jetztige CB-Phase ist, wie es die Entwickler auf reddit schrieben, eine Family/Friends-CB

Wenn man in zukünftigen Phasen einer Anmeldefunktion bzw Bewerbungsfunktion für GW2 bedienen kann, wird dies denke ich sowieso recht dick auf Facebook, dem ANetblog und vorallem der GW2-Homepage selbst zu sehen sein...

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 16:57 von greNN

Gibt keine?!
es ist ne cb das heisst da spielen nur Family&Friends von Nc-Soft

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 17:20 von Linkman123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)