welche sind eure lieblings Zelda Tracks? (Zelda Skyward Sword)

frage steht ja oben intressiert mich mal welche tracks ihr den so mögt maximal 3 tracks wenns geht.^^

also dann fang ich ma an.

3.skyward sword theme
2. hymne der Zeit(Oot)¨
1.die musik wenn man bei Oot beim Horror kid is nur leider weiss ich nicht wie sie heisst(link wäre nett wenns jemand weiss :) )

so jetzt seid ihr drann bin gespannt.^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 22:20 von electro_boy

25 Antworten

1. Skyward Sword :

2. von TP:
&feature=channel_video_title

3. von TP:
&feature=channel_video_title

4. allround:
&feature=channel_video_title

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 23:04 von SuperSavajin

1. TP Main Theme
2. Skyward Sword Song of Godness
3. Requem der Geister (OoT)
4. Feen Theme
5. Ganondorf Battle (Zweite Hälfte, TP)

Joa das gibt noch viele tolle aber ich denke das passt schon ^^

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 23:13 von Shila-Shinya

Ich hab was vergessen D:

Phais Theme mag ich auch ^^

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 23:13 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ihr habt n wichtiges vergessen...Dragon Roost Island von Wind Waker.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 23:46 von FrozenNightmare

^^ war mein 5. bestes ^^

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 23:47 von SuperSavajin

Ich habe WW nicht D:

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 23:48 von Shila-Shinya

dann kaufs dir is das beste zelda^^

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 23:48 von Gamshunter180

Zum Fragensteller: Meinst du unter "1." vllt Salias/Saria's Song?

Und das eine von Skyward Sword, bei dem man mit dem Roboter-Kapitän durch die Gegend fährt auf dem kleinen Boot (und auch die etwas ruhigere Version davon, sind aber nur ganz kleine Unterschiede)

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 23:49 von FrozenNightmare

Ich muss warten bis geld vom Himmel regnet ^^'


Wird demnächst wohl mal gemacht :)

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 23:49 von Shila-Shinya

Wink Waker is wirklich sehr gut...war am Anfang sehr...entsetzt von dem Grafik-Stil...nach 10 Sekunden spielen fand ich den Grafik-Stil aber passend & das Spiel war den Kauf definitiv wert ^^ kann man echt nur empfehlen Shila.

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 23:50 von FrozenNightmare

es gibt auch magie :D

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 23:51 von Gamshunter180

Was habt ihr alle mit der Grafik ^^

Ich fand alles bis jetzt passend ^^

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 23:52 von SuperSavajin

Ich fand die Idee dort auch ganz cool mit dem Fotografieren-...yoa, kann man's als Sidequest bezeichnen? Oder diese irre Wirbelattacke, die man später im Spiel bekommt xD

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 23:53 von FrozenNightmare

ja man kann viele herzteile nur mit der foto box deluxe kriegen die bekommst aber erst beim 1. durchspielen oder wenn du bilder von leuten machst wie sie etwas gewissen tun das extrem schwer ist^^

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 23:54 von Gamshunter180

Tingle war so funny xD alles tot bomben xD

Antwort #15, 14. Dezember 2011 um 23:55 von Gamshunter180

Fandest du? Wenn du am Anfang (oder auch während diesen Aufgaben) mit dem Fotografen laberst & den anderen Personen sind diese 'Aufgaben' eigentlich ganz leicht. Du kannst sogar Phantom Ganon beim ersten mal fotografieren..nee quatsch, nich Phantom Ganon...diesen Puppet Ganon oder wie das Ding hieß - dieser vorletzte Gegner. - Jedoch muss man den fotografieren & sich dann besiegen lassen von dem. Das Foto behält man nämlich trotzdem.

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 23:58 von FrozenNightmare

kA ob die schwer sind habs immer nur gelesen xD hatte auch kein bock um die zu machen^^ aber beim 2. spielen hast du sie gleich und den pyjama ^^

Antwort #17, 15. Dezember 2011 um 00:00 von Gamshunter180

Das fotografieren erinnert ich an Majoras Mask :D
Spoilert mich aber jetzt nicht zu sehr ja?

Aber ihr habt mich neugierig gemacht...
den Grafik Stil mag ich eigentlich nicht..
Und ich dachte immer das Spiel wäre vllt so schlecht wie die DS-Titel (sry aber die waren nicht wirklich mein Fall...)

Antwort #18, 15. Dezember 2011 um 10:03 von Shila-Shinya

Ich finde noch Molgeras Battle von windwaker richtig gut.

Antwort #19, 15. Dezember 2011 um 13:27 von Ratatosk

Keine Sorge Shila, mir ging's mit der Grafik ja auch so (hab erst OoT & Master Quest ne Zeitlang gespielt & erst 2 Wochen später dann endlich The Wind Waker) - aber die stört dich absolut nicht mehr wenn du es zockst.
Es gibt jedoch eine nervige Stelle relativ am Anfang (Die verwunschene Bastion), die mich kurzzeitig dazu brachte das Spiel erstmal zu beenden. Als ich dann wieder anmachte & die Bastion durchspielte hat das Spiel ziemlich viel Laune gemacht & ich hab's erst wieder weggelegt, als ich's komplett durchhatte ^^

Antwort #20, 15. Dezember 2011 um 14:46 von FrozenNightmare

Ach manno... jetzt habt ihr's geschafft :D
Könnt ihr mir vllt sagen ob ich noch was brauchen wenn ich GameCube spiele auf der Wii spielen möchte? Also natürlich abgesehen vom Game und nen passenden Controller ^^

Antwort #21, 15. Dezember 2011 um 15:13 von Shila-Shinya

Memory-Card wäre nicht schlecht xD Außer du hast vor, das Game zu starten & Nonstop durchzuzocken. Weil die GameCube-Spiele kannst du ja auch nur auf der GameCube Memory-Card abspeichern.

Guck dafür am besten mal auf ebay. Ich hab da ne 64MB (also eine mit 1024 Blöcken) für 1€ bekommen. ^^

Antwort #22, 15. Dezember 2011 um 17:13 von FrozenNightmare

hm... wo steck ich den dann rein? O_o

Antwort #23, 15. Dezember 2011 um 17:36 von Shila-Shinya

An der Seite der Wii sind ja solche 2 verdeckten Klappen, die größere ist für die GameCube-Controller, und die dahinter ist für 2 Memory-Cards.

Antwort #24, 15. Dezember 2011 um 17:50 von FrozenNightmare

Ah oke danke :)

Antwort #25, 15. Dezember 2011 um 18:26 von Shila-Shinya

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)