Crash to the Desktop? (Skyrim)

Hallöchen Skyrim freunde,
Ich habe seit heute mittag aufgehört Skyrim zu spielen. Warum? Naja wegen dem CTD Problem. Ich kann überhaupt nicht mehr gescheit spielen seit vorgestern. Dauern kackt das Game nach 3-5 Minuten ab ohne Meldung und alles einfach aufn Desktop. Am Savegame kann es nicht liegen und an den Mods auch nicht. Wann kommt endlich der nächste Patch raus der das Problem eventuell behebt? Oder wer kennt einen guten fix? Ich möchte endlich wieder Skyrim spielen!

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 22:22 von daninatorssc

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Hab es reinstalliert (wenn du die Disk reinpackst kannst du die Option anklicken). Danach die Mods die ich hatte (einschliesslich 4 GB Mod!) wieder installiert und ich hab jetzt knapp 3 Stunden ohne Absturz gezockt. Was genau das Problem war kann ich die leider nicht sagen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass Skyrim fast 1,5 GB aus dem Netz gezogen hat. Keine Ahnung warum. Ansonsten hab ich gelesen, das Bethesda diese Woche noch einen Patch rausbringt. haben Sie letzte Woche direkt nachdem 1.3 Patch in dem Bethesda Blog geschrieben. Ich hatte nur keinen Bock zu warten.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:31 von dispalesco

mach rechtsklich auf skyrim (in deiner bibliothek) klick auf eigenschaften/lokale dateien/ und dann auf dateien reparieren bei mir hats dann funktioniert

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 22:33 von Sadness3

@ Sadness3
Bei mir steht da nur: Dateien auf Fehler überprüfen,Spiele Dateien sichern und Cache-Datei Defragmentieren?

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 22:42 von daninatorssc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)