bitte antwortet (MH Freedom 3)

hey auch wenn die frage zum 1000 mal kommt
wann kommt das spiel in deutschland offiziel raus ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 22:33 von glimmritter

22 Antworten

Ist auch wie bei den 1000 anderen fragen die gleiche antwort.
Bis zum jetztigen Zeitpunkt wurde kein Datum festgelegt/bekannt gegeben also eifnach weiter warten oder die Japanische CD kaufen und Importieren lassen~

Ps : Ich empfehle die Japanische version davon weil dafür bald unser G Rank rauskommt ;o

Mfg

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 00:30 von Dai_Tenshi

Das spiel erscheint nicht in Deutschland. Es wird nur eine Version auf dem 3ds kommen.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 00:30 von Sephiroth74

Wie, eine Version für 3DS.
Tri-G hat nichts mit den PSP Teilen zu tun.
Und Capcom hat einen Portable 3rd Release im Westen noch nicht ausgeschlossen.
Das ist Fakt.

Ein Portable 3rd-G für einen der Sony Handhelden wär ja klasse, nur wurde dieser wohl noch gar nicht erst geplant.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 13:33 von Vehementis

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Noch nichts von Projekt G gehört ? ~

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 15:32 von Dai_Tenshi

Danke für den Tip.
Nur wird das nicht's als ein Mod mit ein paar Texture-Hacks und neuen Stats. Die Möglichkeiten sind für Hobby Modder eben stark begrenzt.
Das ganze klingt schon sehr verlockend, aber ein original Sequel von Capcom wär mir Lieber. Da gehören mehr 2nd Gen Monster, mehr Drachenältesten rein und die schwarze Rathian lässt sich mit ein paar Änderungen an den Materials auch nicht imitieren.
Man, die würd ich gern mal auf meiner PSP sehn wolln...

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:01 von Vehementis

HAHHAHAHA!
G rank llloooooll
wann ceckt ihr es das spiel wird nei kommen und wird keinen g rank bekommen kauft euch den geilen 3ds und 3g oder wollt ihr das ihr net?

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 17:36 von gelöschter User

Man, ich hab doch einen 3DS und freu mich auch auf Tri-G. Aber MHP 3rd-G wird wohl, wenn Capcom es je irgendwann mal machen wird, mehr Monster und Quests haben, als in sonst einem Monster Hunter Titel.

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 17:49 von Vehementis

omg 3rd g gibs net 3g kommt doch das ist die g version
sowiso jetzt kommt die 4 generation nimmt das nicht böse den ihr macht euch falsche träume

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

von rathalos

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 18:22 von gelöschter User

Ich halt's ja auch für unwahrscheinlich, aber cool wär's doch.
Die Portable Reihe braucht ne Fortsetzung. Denn Tri und Tri-G ist ne eigenständige Reihe, eigens für Nintendo's Konsolen.

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 18:31 von Vehementis

von tigrex

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

Schade, dass Silber Rathalos und beide Tigrex nicht in Tri-G dabei sind, was?

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 19:12 von Vehementis

sind dabei

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 19:22 von gelöschter User

silber los, gold rathian, beide tigrex, alle 3 nargacuga (ja jetzt gibts 3) und sogar einen ganz neuen endboss namens guren-miraosu

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 19:30 von gelöschter User

Nagut, Rathalos vielleicht, aber nicht Tigrex.
Aus der 2nd Gen wird auf jeden Fall nur ein einziges großes Monster dabei sein. Und das ist der normale Nargacuga.
Die Tri Titel beschränken sich halt größtenteils auf die 3rd Gen Monster. Von Rathalos und Rathian Sub mal abgesehen, kommt aus der 1st Gen nur Plesioth dazu.

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 19:38 von Vehementis

doch tigrex auch, auf vielen japanischen seiten steht das.
und über den 3. nargacuga ist bis jetzt faßt nichts bekannt

Antwort #16, 15. Dezember 2011 um 19:42 von gelöschter User

ich versteh nicht dass sich jeder ein ds kauft !
ok ok.. hatte selber einen ... aber... als kleines kind im alter von 9-10 jahren ! hab damals pokemon gespielt oder son lvl zeug ! ich hasse den ds( scheiß bildschirm, touchscrenn hängt ab und zu und die tasten fühlen sich an als ob meine oma kocht) ! also ich finde monsterhunter sollte bei PSP bleiben und nicht dum hin und her wechseln ! ich hasse ds und kann jetzt blos hoffen dass es doch noch für psp rauskommt ! PSP FOREVER

Antwort #17, 15. Dezember 2011 um 20:20 von unite1

Was für Seiten sollen das sein. Capcom hat schon fast alle neuen Monster außer die Ceadeus Subspezies präsentiert. Und Sie hätten erst gar keinen Grund, Tigrex vorzuenthalten.
Seltsam auch, wenn es einen 3. Narga gibt, aber der grüne nicht im Spiel ist.
In Japan ist das Spiel schon lange draußen und trotzdem gab es nicht viel neues zu erfahren.

Antwort #18, 15. Dezember 2011 um 20:37 von Vehementis

Naja wir versuchen halt mit dem Projekt G so viel zu machen wie uns in der macht steht aber wir sind auch nur Menschen/Junge Erwachsene und ich würde viel lieber mehr machen oder direkt nen neues vom Publisher Capcom haben aber wenn wir glück haben dann nimmt Capcom sich ein beispiel an unserem Projekt und überwindet sich dazu doch noch 3rd G für PsP zu realesen (als bewunderung wie viel die Deutschen Fans machen um Monster hunter hier weiter spielen zu können ;o) oder wenigstens endlich mal 3rd zum westen zu verschiffen xDDDD.

Aber so ist das Projekt G für viele interessant die sich keinen 3ds zulegen und bis heute immernoch warten auf den westen reales bzw können wir ja unsere Ideen + Comm Ideen einbauen.

Ich selbts habe schon 2 neue quest Typen die ich momentan am arbeiten bin ;o
Und ich finde es ist besser die mittel so zu nutzen als immer die sachen zum cheaten oder sonstigen mist zu missbrauchen hat am ende irgendwo dann eh keinen sinn ^^.

Mfg

Antwort #19, 15. Dezember 2011 um 21:26 von Dai_Tenshi

unite1
wer lesen kann ist im vorteil das spiel kommt für den 3ds nicht für den ds das spiel is der hammer da sind alle monster aus 3rd dabei damit ihrs wisst
und achja kuckt bitte nach meiner namens zahl der richtige (ich)
heise spyro23
ihr kennt ja alle stadtfeind er hatt spyro 24 und 25 erstellt also bitte lest die nummer weil 24 und 25 staatfeind ist

Antwort #20, 15. Dezember 2011 um 21:50 von gelöschter User

OK, Spyro23.
Ich weiß ja nicht woher du deine Quellen hast, aber dass Tri-G alle Monster aus Portable 3rd hat ist sowas von lächerlich. Das wurde noch nie irgendwo behauptet, geschweigedenn bestätigt. Es gibt alle Monster aus Tri und ein Dutzend weitere, vielleicht noch ein, zwei bislang unbekannte, aber nicht so viele. Amatsu, Akantor und Ukanlos werden so oder so fehlen, da Tri-G seine eienen Drachenältesten hat. Und in Tri hat man ja auch alle 2nd Monster entfernt.
Du machst dir zu viel draus.

Antwort #21, 15. Dezember 2011 um 22:10 von Vehementis

und was soll am 3ds anders sein als beim ds !?! iss beides scheiße nur dass der 3ds größer iss !
un ein wirkliches 3D feeling hab ich nich °! bekomm koppweh von dem dräck !

Antwort #22, 18. Dezember 2011 um 15:52 von unite1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)