Auftrag (BF 3)

hi leute,

ich hab ein problem beim Auftrag "Professioneller Russe", ich muss 20 kills mit dem granatenwerde machen! Ich weiß aber nicht wie ich den granatwerfer ausrüsten soll?!?! Oder muss man mit dem M320 20 kills machen?

thx im voraus! :)

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 22:47 von GeneralKampfKeks

3 Antworten

du musst unterlaufschiene an deine waffe tun dann musst du mit dem m320 20 kills machen

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 07:35 von Radditz1996

bei mir hats auch ohne unterlaufschiene geklappt ^^

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 13:41 von __alex-

Bei mir hats auch ohne Probleme ohne die Unterlaufschiene geklappt.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:52 von Toffy95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link