Auftrag (BF 3)

hi leute,

ich hab ein problem beim Auftrag "Professioneller Russe", ich muss 20 kills mit dem granatenwerde machen! Ich weiß aber nicht wie ich den granatwerfer ausrüsten soll?!?! Oder muss man mit dem M320 20 kills machen?

thx im voraus! :)

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 22:47 von GeneralKampfKeks

3 Antworten

du musst unterlaufschiene an deine waffe tun dann musst du mit dem m320 20 kills machen

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 07:35 von Radditz1996

bei mir hats auch ohne unterlaufschiene geklappt ^^

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 13:41 von __alex-

Bei mir hats auch ohne Probleme ohne die Unterlaufschiene geklappt.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:52 von Toffy95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link