Schwertteile zusammenschmieden - aber wie? (Skyrim)

heyy ich brauch eure hilfe, das geht vor allem an TES veteranen. ;)
ich habe in einer festung - keine ahnung mehr welche - zerbrochene schwertteile auf einem sockel gefunden geschützt von fallen. nun wollte ich die teile iwie zusammenschmieden, aber ich weiß nicht wie und was ich dafür brauche. danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 22:58 von Ecki93

5 Antworten

nur ein teil oder mehrere?

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 23:05 von 123gamer123

Wie heissen diese Teile denn? Weil bei den Gefährten musst du solche ähnliche teile mit der zeit suchen um eine waffe schmieden zu lassen.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 23:06 von ZabusaRC2

Es ist wahrscheinlich ein Teil von Merunes Dagons Dolch.

Es gibt einen Quest dazu, es gibt in Morthal ein Typ der hat so ein Museum von Dagon.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 23:11 von HunterKing002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Museum ist nicht in Morthal sondern in Dämmerstern. Dass Gebäude heisst Museum der Mythischen Morgenröte. Du bekommst von einem Kurier eine Einladung sobald du den notwendigen Level dazu hast.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 23:27 von Fallen_Angel_666

Hast recht ist nicht in Morthal.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 23:48 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)