warnung bitte um beachtung ! (Zelda Skyward Sword)

Bitte lesst euch diese WARNUNG zu The legend of Zelda Skyward Sword verheerenden fehler im Spiel (enhält Spoiler lässt sich aber nicht besser erklären)


Es passiert immer wieder: Spiele enthalten Glitche und Bugs. Manche sind lustig, andere nervig und wieder andere sind verheerend. The Legend of Zelda: Skyward Sword enthält leider einen solch Fehler, der es dem Spieler unmöglich macht, das Spiel zu beenden. Doch keine Sorge! Die Fehler-Ursache ist geklärt und so könnt ihr das Spiel einfach auf eine Art spielen, auf die der Fehler nicht auftritt! Da man nicht einfach ohne Spoiler beschreiben kann, wann der Fehler auftritt wollen wir uns mit den folgenden versteckten Texten langsam an euren Spielstand heranwagen und euch so die Möglichkeit geben, den Fehler im Spiel möglichst spoilerfrei zu umgehen!

Der Fehler tritt nicht während der ersten drei Dungeons und auch nicht in der großen, darauf folgenden Aufgabe rund um euer Schwert statt.

Während ihr auf der Suche nach dem Heldenlied seid, müsst ihr vorsichtig sein! Den in diesem Zeitraum tritt der Spielfehler auf, der euch das ganze Spiel ruinieren kann! Im nächsten Text seht ihr den genauen Weg, der zum Fehler führt, hier wollen wir euch erst Mal nur den Weg verraten, mit dem ihr den Fehler umgeht: Besucht das Gebiet Ranelle in dieser Zeit als letztes und erledigt zu erst, was es in Phirone und Eldin zu erledigen gilt.

Der Fehler tritt auf, wenn ihr in die Ranelle-Wüste geht um dort die Lied-Stimme des Donnerdrachens zu besorgen. Redet ihr dort nun mit dem Goronen Golo und erledigt im Anschluss die Quest um den Donnerdrachen und erhaltet so die Stimme des Donnerdrachen seid ihr schon in akuter Gefahr. Redet ihr jetzt noch erneut mit dem Goronen Golo und habt euch vorher nicht in den Wald und den Vulkan begeben, so könnt ihr das Spiel nicht mehr durchspielen! Der Fehler sorgt nämlich dafür, dass die Events im Vulkan und dem Wald, welche für das Lied notwendig sind, nicht mehr lehrenen könnt

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 23:00 von Game-Freack

25 Antworten

Ähm nein ^^

Also habs heute extra mal im Heldenmodus versucht.. ging alles glatt..

weist du warum bei mir der Bug nicht kam ^^

Hab mit Ranelle angefangen.. dann Phirone und dann Eldin.. lief alles wie am Schnürchen ^^

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 23:08 von SuperSavajin

Das gehört eher zu den Tipps und Cheats

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 23:08 von Shila-Shinya

Bei mir kam der Bug trotzdem nicht...

Hab meinen Spielstand extra kopiert und heute versucht... es tritt kein Bug auf!

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 23:10 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Weil du vllt den Goronen nicht angesprochen hast nach den Donnerdrachen...

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 23:14 von Shila-Shinya

Doch ^^ hab extra drauf geachtet.. der sagt, dass er er schade findet das er nicht der Erste war der den Donnerdrachen sehen konnte ^^

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 23:21 von SuperSavajin

hmmmm.. dan weiß ich auch nicht vieleicht habe sie auch verschiedene auflagen vom spiel heraus gebracht wereiß :D

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 23:23 von Game-Freack

ihr mit euren drachen bug den interesiert doch keinen xD der bambus bug is viel besser xD

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 23:24 von Gamshunter180

hm.. dann ist das vllt doch nicht die Ursache..
Das wäre jtzt doof...

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 23:24 von Shila-Shinya

haha ^^

vielleicht klappt dieser bug nicht im heldenmodus .. wer weiß ^^

bist du dir sicher, das es den bug gibt.. hast du ihn selbst miterlebt?

ps: Son Goku jeah ^^

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 23:25 von SuperSavajin

ja kann sein muss an etwas anderem liegen denke es kann auch am samen ligen den man im siegelhein pflanz und dan die siese reien folge mit dem goronen kp jedenfalls giebt es den bug woran essonst liegen könnte weiß ich dann auch nicht :p

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 23:27 von Game-Freack

Naja aber bei manchen ging das aber auch

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 23:28 von Shila-Shinya

ich habe ihn nicht mit erlebt aber viedeos gesehn

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 23:28 von Game-Freack

ja.. man muss erst die Mission vom Donnerdrachen fertigmachen.. dann aktivieren sich auch die anderen Quests...

Ich weis nicht woher der Mythos mit dem Bug kommt ?

Wer hat ihn den miterlebt?

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 23:29 von SuperSavajin

wenn du zuerst den donnerdrachen machst geht der feuer ned wenn du zuerst den feuer machst geht der wasser ned und wenn du zuerst den wasser machst geht der donner ned

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 23:30 von Gamshunter180

Helden-modus könnte auch ein grund sein das dass nicht auftritt jedenfalls spricht sichs rum oder der typ auf dem vid hatt eine oarina cheat an und das spiel ist abgekackt :DDD

hahaha ^^ das währ echt der bringer xD

dan vool die verschwörung Teory

Antwort #15, 14. Dezember 2011 um 23:32 von Game-Freack

natürlich...

und wenn es so wäre auch egal.. dann könnte man erst das andere machen und dann das andere..

und übrigens hab ich einmal : feuer, wasser, donner und einmal donner, wasser, feuer gemacht
klappt!

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 23:33 von SuperSavajin

ich habe einmall wasser feuer donner

zweites mall donner wasser feuer

Antwort #17, 14. Dezember 2011 um 23:34 von Game-Freack

ja.. da frage ich mich.. wo ist der Bug
WO?

Antwort #18, 14. Dezember 2011 um 23:35 von SuperSavajin

hab 2 mal wasser feuer donner

Antwort #19, 14. Dezember 2011 um 23:36 von Gamshunter180

kp xD

Antwort #20, 14. Dezember 2011 um 23:36 von Game-Freack

muss man nicht jedes mal zurück in die stätte der lieder gehn?

Antwort #21, 14. Dezember 2011 um 23:37 von Gamshunter180

ja zu nyrish oda sow

Antwort #22, 14. Dezember 2011 um 23:37 von Game-Freack

nein ... bei dem Song-Puzzle nicht.. das mit der Stätte der Lieder war wegen dein Sairen!

Antwort #23, 14. Dezember 2011 um 23:39 von SuperSavajin

Wenn man zuerst Feuer macht geht der Wasser-Drache nich? Ich hab aber Feuer->Wasser->Donner gemacht & keine Probleme.

Antwort #24, 14. Dezember 2011 um 23:43 von FrozenNightmare

hab was gefunden hier der bug

Antwort #25, 14. Dezember 2011 um 23:44 von Game-Freack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)