Vorraussetzungen für das Spiel (Anno 2070)

Also ich kenn mich mit Pcs und so einem Kram überhaupt nicht aus, ich bin normalerweise mehr so der Xbox-Typ, aber ich habe einen neuen Laptop und würde gerne wissen ob ich mit den Angaben die ich unten hinschreiben werde, sorgenfrei und ohne ruckeln und sowas spielen kann.. dankeschön schonmal ;)

AMD Dual-Core Processor E450
AMD Radeon HD 6320
8 GB DDR3 Memory

Falls noch irgendwelche Informationen nötig sind sagt es mir bitte und ich schreibe sie noch ;)

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 23:22 von FalloutGott

6 Antworten

Ich glaube nicht das das klappt.
Aber es gibt eine Demo zu dem Spiel. Probiere es doch mal aus.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 07:27 von Robert64

Glaube auch nicht, das es klappt. Bei mir waren sind die Voraussetzung auch nicht ganz erfüllt. Hab die Demo probiert und da es dort funktioniert habe ich es gekauft und es funktioniert. Also am Besten in der Demo testen.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 07:48 von Karinteufel

Danke! Woher würde ich die Demo denn bekommen?

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 11:31 von FalloutGott

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Schon gut, hab einfach gegooglet, als ich Zeit hatte, ich lade sie jetzt runter. Ich hoffe es läuft, hab zwar noch nie ein Anno wirklich gespielt aber es macht einen sehr guten Eindruck finde ich.. könnt ihr mir vlt. noch sagen ob es sich lohnen würde?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 11:51 von FalloutGott

Klar lohnt es sich. Ist aber ein totaler Zeitfresser ;)

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 20:53 von Robert64

Auf alle Fälle lohnt es sich.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 21:45 von Karinteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)