shit ._. (Black Ops)

hi leute, ichz weiß die frage nervt, ich weiß es selber schon, weil cih diese frage schon weiß ich wie oft gelesen hab! -.-" aber weil ich kp von grafikkarten habe, muss ich dann wohl jz doch fragen... habe die Readon HD 4850 1gb, undwollte fragen ob das game lauen wird, habe win7 ultimate64bit, prozessor kp :// aber würde es von der grafikkarte her laufen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 23:41 von Nicocomm1997

3 Antworten

auf alle fälle, cod braucht directx9, du hast dann10.1.
Wahrscheinlich läuft auch bf3. Du brauchst aber mindesten einen 2 kerner mit 2,5 ghz

http://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-R...

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:34 von gelöschter User

also für alle, die nicht wissen, wie man seine Computer-Hardware-Konfiguration rausbekommt: ihr geht auf "Ausführen" (bei Win7 müsst ihr es bei Programme selber suchen) und gibt "dxdiag" ein. Dann kann man sich über sämtliche Informationen seines Personal Computer erfreuen ;-)

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 08:23 von Need-for-Speed-Eroberer

wie gesagt ich hab gefragt obs VON DER GRAKA her läuf, nicht von directx

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 21:27 von Nicocomm1997

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)