Wii Fernbedienung Explodiert (Zelda Skyward Sword)

Schon die News Gelesen ?
was sagt ihr dazu ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 03:28 von gelöschter User

4 Antworten

Naja... selber Schuld wer die Spielanleitung nicht liest.
Und das man sich mit den Dingen beschäftigt mit denen die Kinder zu tun haben sollte für Eltern eigentlich selbstverständlich sein.
Ich lese das auch zum ersten Mal also wird das wohl auch nicht so oft passiert sein
Und wenn man bedenkt wie lange die Wii schon auf den Markt ist...
Aber vllt ist das ja mal ganz gut das das genauer geklärt ist.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 12:19 von Shila-Shinya

Worum geht's? O.o

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:05 von FrozenNightmare

Ne Fernbedienung ist explodiert? Ich hab wohl ganz schön was verpasst.
Was ist genau passiert, und warum, oder gibt's irgendwo anders nen Zeitungsbericht oder so was?

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 14:28 von Funny-Fabi

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich musste auch erst einmal suchen was er meint

/n_26090/

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 15:00 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)