Ich auch ma fragen (Skyrim)

1. Hab unter Versch. 3x "Kopfgeld von Skalde abholen", hab das zwar schon gemacht ...

2. Quest "Das einzige Heilmittel" Hab die Zutaten alle, wenn ich den Typ anquatsch ... geht um "Kontakt" zu Peryite.

3. Mammutzahn, Horkerzahn, Chauruschitin, braucht man das?

4. Reden skillen, beim Händler. Geht das um die Anzahl d. Transaktionen, oder um den Wert?

:D ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 04:08 von gelöschter User

3 Antworten

1. Wenn du meinst, das eine Quest nicht abgeschlossen wird scheint das ein Bug zu sein. Ich hab dasselbe mit der Bardenakademie. Alles erledigt und auch Belohnung erhalten, aber immer noch offen und die Questitems schlepp ich seit Ewigkeiten mit mir rum.
2. Eigentlich sollte er deine gesammelten Sachen nehmen daraus was brauen und du sollst das zu dir nehmen. ich meine du atmest das ein bin mir aber nicht sicher ist schon länger her. Dann wird das alles ein bisschen Strange und Peryte spricht zu dir und erklärt dir was du machen sollst.
3. Ich glaub nicht. Konnte bis jetzt nur Pulverisierten Mammutzahn und Chauruseier bei Alchemie verwenden und Horkerfleisch kannst du kochen. Die genannten Sachen kann man glaub ich nur bei Nebenquests verwenden. Motto ´Besorg mir dies und das`. War bei mir jedenfalls so
4. Ich behaupte mal der Handelswert erhöht das etwas, da Alchemie z.B. auch mehr skillt wenn du einen teuren bzw. starken Trank braust, als wenn du den Standard Gesundheitstrank mit 30 Lebenwiederherstellung braust. Dasselbe ist auch bei Verzauberung wenn du z. B eine mächtige oder armselige Seele verwendest. Hab aber ehrlich gesagt nie darauf geachtet ist auch so auf 89 gestiegen.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 05:26 von dispalesco

Danke :)

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 14:41 von gelöschter User

Mammutzahn und Horkerzahn kannst verhökern,
Chauruschitin ist Alchemiezutat (Wie Riesenzeh oder Wespennest)

Das mit dem Kopfgeld vom Skalde hab ich auch noch im Questlog, Die Musikinstrumente wurden mir in der Bardenakademie auch nicht abgenommen.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 08:47 von woody32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)