Bug tempel der himmelszuflucht pls helfen ! (Skyrim)

wie gesagt hab ich ein bug unzwar unterwegs haben wir nen drachen gefunden und zu 3. halt platt gemacht als ichh grad dabei war die drachen leiche "auszurauben" meinte delphine das die schon mal vor gehn und wir uns da treffen
als ich fertig war und mich umgedreht hab waren sie weg naja dachte mir ich treffe die einfach da
bin hin gelaufen und bis zum raum mit dem grossen kopf vorgedrungen aber nun komm ich nicht weiter weil die 2 nicht da sind
ohne esbern gehts nicht weil der mir ja erstmal erklären muss das ich mein blut auf die platte tropfen lassen muss
bin auch mehrmals zurück gelaufen aber find die zwei idioten nicht kann mir da jemand einen guten tipp geben wie ich das lösen kann ohne das game neu anzufangen ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 07:52 von k-d-s_gangster

1 Antwort

Also ich würde dir den Tipp geben, dass du in dem Raum eine oder zwei Stunden ingame wartest. Dafür drückst du die Select Taste. Wenn die dann immer noch nicht da sind dann könntest du nochmal draußen warten.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 08:57 von eddy91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)