mhh und wie (Mario Kart)

ich komme nicht mit manuell klar ,ich will mir gloryfreischalten ich hab jetzt schon 15 expertengeister ..brauche noch 9. und die strecken die ich noch fahren muss ...die kann ich nich so gut..und ich fahr ja mit automatik ..was kann ich machen ,ich will mir unbedingt glory freischalten

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:55 von Panferno96

11 Antworten

welche strecken sind das?

entweder muss man doch noch auf manuell trainieren oder dann doch den fahrer wechseln.
vielleicht jemand mit kamekknaller, machbike, bowserbike oder willibike.
shy guy beach is noch einfach, du brauchst nur toadette mit kamekknaller und musst dem championgeist nachfahren.
bei sorbetland braucht man auch ein leichtes bike.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 15:42 von Miles

ich konnte alle Expertengeister mit automatischem Drift freischalten, das is gar nich so schwer ^^
nimm am Besten Willi-Bike, Bowser-Bike oder Mach-Bike (je nach Gewichtsklasse) und mach immer wenns geht Wheeles.

LG Ai92

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 19:18 von Ai92

wer ist "Glory" ?

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ein Kart für die Gewichtsklasse Mittel
sieht aus wie ein Formel-1-Wagen

LG Ai92

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 20:00 von Ai92

ja aba Ai92 was sind automatische drifts

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 10:43 von Panferno96

Nachdem du dein Fahrzeug ausgewählt hast, kannst du doch entscheinen ob du "Automatisch" oder "Manuell" driften willst.
Ich hab mit "Automatisch"alle Expertengeister ferigeschalten.
Kapiert? ^^

LG Ai92

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 13:49 von Ai92

wie kriegt man glory?

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 10:06 von helloman

24 Expertengeister

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 13:53 von gelöschter User

wie schaltet man exprten geister überhaupt frei was ist das

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 14:00 von mkking

ich habs mit automatik gemacht

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 14:14 von master-domi

wie kriegt man en strern?

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 08:30 von helloman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)